Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

Diskutiere Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Ich habe vor kurzem Windows 8 über die Download-funktion gekauft und heruntergeladen. Ich wollte also von Windows Xp SP 3 auf Windows 8 upgraden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? #1
    Gast 1
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

    Hi,

    Ich habe vor kurzem Windows 8 über die Download-funktion gekauft und heruntergeladen.
    Ich wollte also von Windows Xp SP 3 auf Windows 8 upgraden und plötzlich bei 75% bricht
    der Installations-Asistent die Installation ab und die Fehlehrmeldung ' Fehler bei der Installation '
    erscheint. Ich suche nun schon eine Weile im Internet nach einer Lösung, aber ich finde keine.
    Der Upgrade Asistent sagte vorher aber die Installation sei möglich. Mein Computer erfüllt alle Vorraussetzungen.Ein Paar Daten:

    2.2GHz
    4GB RAM
    AMD Radeon HD 5450 NOISELESS EDITION

    Würde mich über gute Antworten sehr freuen und hoffe auf baldige Fehlerbehebung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? #2

    Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

    Sichere deine Daten und mach eine saubere Installation indem du von der DVD bootest. Lösche die Partition für das Betriebssystem und lass sie von Windows neu anlegen. Das ist besser als über XP zu Upgraden.
    Bitte dafür aber die "Benutzerdefinierte Installation" aufrufen.

  4. Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? #3
    Gast 1
    Gast Standardavatar

    Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

    Ich besitze zwar keine DVD aber ich kann ja auch das Installationsprogramm auf eine Cd brennen, oder?
    Danke für Antworten.

  5. Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? #4

    Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

    Die Iso die du runtergeladen hast kannst du mit Nero als Bootdisk brennen und von der DVD das System neu aufsetzen

  6. Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? #5
    Gast 1
    Gast Standardavatar

    Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

    Wo finde ich die iso-datei?
    Unter Download finde ich nichts. Habe nur eine Verknüpfung auf dem Desktop.

  7. Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? #6

    Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

    Die Datei liegt im Ordner ESD auf Laufwerk C:\
    Meines wissens nach wirst du beim Start der Verknüpfung gefragt ob du eine DVD oder enen USB-Stick anlegen möchtest.

Ähnliche Themen zu Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?


  1. Tuning: Benutzt Ihr solche Software? Wenn ja dann würden Wir mehr solcher Tools Anbieten im Downloadbereich.



  2. Neue Smilies: :schrei :eh :inlove :freu :nixweis :deal



  3. SCA Platten Problem mit SCA Adapter: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine KW073J8 Platte (SCA Anschluss 80 Polig). Da mein Controller aber nur 68 Polig ist, habe ich mir...



  4. Access 2002 - MDE Datei - Crash: HAllo ich habe hier ein paar PC's mit Office XP und SP1. EIn Kollege von mir hat eine kleine Applikationi n Access 2002 geschrieben. JEtzt...



  5. Slanp4: sLANp IV: 21. - 23. Juni 2002 das ist DIE lan http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif von a-z alles geplant... wer gerne mal mit...