Kalender App öffnet nicht mehr !

Diskutiere Kalender App öffnet nicht mehr ! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal, ich wollte vor 2 Tagen meinen Kalender öffnen und meine Termine anschauen, doch was ist passiert? Meine Kalender App öffnet sich nicht mehr. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Kalender App öffnet nicht mehr ! #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Kalender App öffnet nicht mehr !

    Hallo erstmal,

    ich wollte vor 2 Tagen meinen Kalender öffnen und meine Termine anschauen, doch was ist passiert?
    Meine Kalender App öffnet sich nicht mehr. Ich klicke sie an, und es kommt wieder der Start.
    Genau so ist es bei meiner Nachrichten-,bzw. Foto App.
    Ich habe bereits meinen PC neu gestartet...- Doch es passierte nichts.
    Als ich die App deinstalliert habe und neu heruntergeladen habe - Passierte auch nichts...

    Was ist passiert?
    Bitte helft mir...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalender App öffnet nicht mehr ! #2

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    Fphr mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X - Eingabeaufforderung (Administrator)) den Befehl: sfc /scannow aus.

  4. Kalender App öffnet nicht mehr ! #3

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    ich mach ma einfach nen schuß in's Blaue

    hast du zufällig Kaspersky-Internet-Security 2013 installiert? wenn ja...

    KIS öffnen

    oben rechts auf Einstellungen

    linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

    im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok



    in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

    dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok



    danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013



    gruß

  5. Kalender App öffnet nicht mehr ! #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    Danke,
    hat mir eben sehr geholfen

  6. Kalender App öffnet nicht mehr ! #5
    User
    Gast Standardavatar

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    klasse. hatte das gleiche prob mit mehreren apps und nun funzt wieder alles. aber hat das nich eig seinen grund wenn kis13 das von alleine beschränkt bzw. blockiert? versteh ich nich was das soll. na jedenfalls hat die erklärung geholfen. danke

  7. Kalender App öffnet nicht mehr ! #6

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    Kaspersky lernt eben win8 auch erst jetzt so richtig kennen - und da die apps ja was neues sind im windows-Universum.......

    aber ich denke mal dass mit einem der nächsten kasp-updates wieder alles in Ordnung gebracht wird - bis dahin muss man es eben mal "händisch" einstellen

    gruß

  8. Kalender App öffnet nicht mehr ! #7
    HOIO
    Gast Standardavatar

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    was ist KIS und wie öffne ich es?

  9. Kalender App öffnet nicht mehr ! #8

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    KIS ist die Abkürzung für die Kaspersky-Internet-Security

    KIS 2013 demnach die aktuelle Version 2013

    das was ich oben geschrieben habe gilt also nur für die Nutzer die KIS2013 auf ihrem Rechner installiert und Probleme mit den Apps haben wie Mail, Kalender, Fotos etc.

    gruß

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kalender App öffnet nicht mehr ! #9
    Commander
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Kalender App öffnet nicht mehr !

    Danke!! Deine Antwort hat mir weitergehofen

  12. Kalender App öffnet nicht mehr ! #10
    chriss
    Gast Standardavatar

    Kalender App öffnet nicht mehr !

    vielen dank jens !
    geht alles wieder...

Ähnliche Themen zu Kalender App öffnet nicht mehr !


  1. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  2. Setuproutine: suche ein Programm womit ich eigene Setuprouten bzw. Menüs für meine Gebranten CD erstellen kann.



  3. Oulook 2000: Wie kann es sein das eine Passwordwiederbeschaffung vom anbieter zu mir über eine Stunde dauert. Das heisst gesendet: um 0Uhr30 ...



  4. JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP: Hallo an alle, ich habe mir WINDOWS xp drauf gezogen,kann aber seitdem leider keine JPEG oder Bitmap Bilder öffnen warum nicht? Wer kann mir da...



  5. Konvertierungsprogramm gesucht: Ich möchte *.avi-Dateien (fertige Videofilme) nachträglich in platzsparende Formate konvertieren bzw. komprimieren, z.B. *.mpeg o.ä. Mein...