Win8 friert nach kurzer Zeit ein

Diskutiere Win8 friert nach kurzer Zeit ein im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe die gleiche Frage schon einmal als Gast gestellt,aber leider keine Antwort erhalten und finde sie auch nicht im Forum wieder. Also noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win8 friert nach kurzer Zeit ein #1
    cheinze 8
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Win8 friert nach kurzer Zeit ein

    Hallo,
    ich habe die gleiche Frage schon einmal als Gast gestellt,aber leider keine Antwort erhalten und finde sie auch nicht im Forum wieder.
    Also noch mal von vorn :
    Ich habe Win8 von einem USB-Stick ( Sonderpreis als Download für einen neu erworbenen PC 14.99€)
    über ein vorhandenes Win7 Home Premium installiert. Funktioniert soweit ganz gut,aber nach unterschiedlichen Zeiten friert der Bildschirm plötzlich ein,der Mauszeiger verschwindet und es ertönt ein Brummton aus dem Lautsprecher. Da hilft dann nur ein Notaus mit dem Hauptschalter. Ein Neustart ist dann ganz normal,bis irgendwann der selbe Effekt wieder kommt. Was ist da kaputtgegangen ? Ist da vielleicht die Festplatte nicht in Ordnung ?
    Mein PC : Medion MD 8850 Win8 Pro 1 TB HDD 4 GB RAM

    Kann mir da jemand helfen ?

    MfG C.H

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win8 friert nach kurzer Zeit ein


  1. Geniales Movie über TCP/IP: Im Netz habe ich ein geniales Movie gefunden, das TCP / IP etwas vereinfacht erklärt. Der Download umfasst ca. 150 MB's aber es lohnt sich, für 13...



  2. micha!:



  3. VPN Win98 ->> W2k-Server: Hallo! Habe auf einem W2k-Server RAS insatlliert. Einwahl von W2k-Clients funktioniert einwandfrei, nur W98-Client will nicht. Er meckert immer...



  4. HIGH SPEED: Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass...