Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky

Diskutiere Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Computerexperten, habe für meinen Sohn einen Game Computer Proworx Enthusiast DT2415 gekauft, mit Windows 8 OEM Win 8 32-bit/x64 Ory Oei OA3, zu Weihnachten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky #1
    MAPE
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky

    Hallo Computerexperten, habe für meinen Sohn einen Game Computer Proworx Enthusiast DT2415 gekauft, mit Windows 8 OEM Win 8 32-bit/x64 Ory Oei OA3, zu Weihnachten gekauft. Seither läuft dieser nicht. Bei dem Versuch Kaspersky (für 90 Tage) über den Programmmanager zu deinstallieren, hängt sich der Comp. auf. Blauer BS mit dem Vermerk: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und dieser muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinf. gesammelt und dann neu gestartet. Neustart aber unmöglich, es kommt nur dieser Vermerk. Habe bei Proworx angerufen, diese haben dann eine CD gesendet mit Windows 8. Neustart gelingt, beim Deinstallieren selbes Problem wieder.........Habe noch nicht einmal versucht ein Spiel meines Sohnes wie Arma II, Minecraft zu installieren. Fürchte das bei Windows 8 dann noch mehr Probleme auftreten. Weiß wer Rat oder ist es das bestell alles an den Händler rückzubringen? Das System wude mir extra als guter Gamer PC verkauft?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky #2

    Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky

    Kaspersky muss im abgesicherten Modus deinstalliert werden! Hier: In den abgesicherten Modus von Windows 8 starten steht wie man den am einfachsten erreicht.

Ähnliche Themen zu Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky


  1. Probleme mit DFS: ich habe mir auf dem server einen dfs-stamm eingerichtet und dabei zwei probleme :D das "kleinere" problem ist, wenn ich auf dem server den...



  2. Windows XP: :baaa Hallo Zusammen Wer kann mir weiterhelfen? Seit ein paar Tagen habe ich auf meinen Laptop das Win XP installiert. Jedes mal wenn ich das BS...



  3. Lpt1 verbinden mit Script unter XP: :sneaky Ich habe folgendes Problem Ich möchte die lpt1 mit einem Neztwerkdrucker an einem Printserver (2000) über einen Batchjob verbinden (net...



  4. Adressbuch Übertragen: Ich möchte das Adressbuch komplett mit der Ordnerstruktur von einem Rechner mit Outlook Express 5 zu einem Rechner mit Outlook 6 kopieren. Wenn...



  5. NetSend: Hallo zusammen Poste jetzt mal einen GUI für das bekannte netsend Utility. Wünsch Euch viel Spass damit. Gruss Jeff