Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen

Diskutiere Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen kann....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen

    Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen #2

    Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen

    Meinst Du die ".contact Dateien" die sich im Benutzerordner, unter "Kontakte" befinden? Einfach alle Dateien in den Ordner "Kontakte" von Windows 8 kopieren!

Ähnliche Themen zu Kontakte von Windows 7 nach Windows 8 übernehmen


  1. Administrator: Hi, wenn ich als Admin Windows Update sauge und installiere, gilt das auch für mein Konto? Sind dann die Updates auch auf meinem Konto?? ...



  2. Philips CD-RW installieren: Hallo ich versuche unter Win98 SE ein Philips CR-RW PCRW2412K zu installieren. Das Laufwerk wird im BIOS erkannt aber im Win98 nicht angezeigt so...



  3. Winxp: :bahnhof Anwendungspopup ! Anwendung:Online Das 16-Teilsysthem verfügt nicht über genügend Ressourcen,um weiter- ausgeführt werden zu können....



  4. Gelöschter CD-RW: Habe leider einen CD-RW gelöscht (schnelles Löschen mit Nero) gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ran zu kommen.



  5. scandisk deaktivieren: Hallo Wie kann man das Scandisk nach fehlerhaften herunterfahren unter win 2000 prof.abstellen ?