Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist

Diskutiere Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Meine SSD ging kaputt, da habe ich überbrückend Win 8 auf der HD installiert. Nun ist eine neue SSD im PC, und ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist #1
    Andy5
    Gast Standardavatar

    Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist

    Hallo,
    Meine SSD ging kaputt, da habe ich überbrückend Win 8 auf der HD installiert. Nun ist eine neue SSD im PC, und ich habe Win 8 nun wieder auf der SSD installiert.

    Wie kriege ich die Win 8-Installation auf der HD wieder weg - vor allen den Windows-Ordner und die Programm-Ordner? Ich möchte nicht die gesamte HD formatieren, da vieles drauf ist, das mich einige Zeit an Installation gekostet hat.

    Ich lese bisher nur, dass es nicht anders geht als mit einer HD-Formatierung. Come on! Es müsste doch einen anderen Weg geben, oder doch nicht?

    Liebe Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist #2

    Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist

    Nimm PartedMagic 12.12.25
    ISO auf CD oder Stick bringen, davon booten und auf deutsch umstellen.
    Da ist auch ein Dateimanager (links oben in der Ecke) dabei und da es ein Linuxsystem ist kann damit alles systemunabhängig gelöscht werden.
    Nur dabei natürlich aufpassen, dass auch die richtigen Ordner und Dateien erwischt werden.
    Was da weg ist das ist wirklich weg.

    edit:
    Alle Aktionen werden ohne Nachfrage sofort ausgeführt wenn es aktiviert wird.
    Um rein zu kommen erst mal den Tempordner/Unterordner/Dateien wählen, damit der Ablauf klar wird.

  4. Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist #3
    Andy5
    Gast Standardavatar

    Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist

    Herzlichen Dank, das klingt vernünftig - mache ich gleich.
    Andy

Ähnliche Themen zu Win 8 auf der HD löschen, weil Win 8 nun auf SSD ist


  1. Messenger 5 Test: habe seit 1 woche Messenger 5 auf meinem computer. Es ist das build 515 aber als beta muß ich sagen, bis jetzt keine probleme. Was sind eure...



  2. IE6 Autovervollständigen: Hi, habe folgendes Problem, der IE6 (unter W2K) speichert keine Daten der Funktion Autovervollständigen, obwohl aktiviert, die Meldung (soll...



  3. Mehrere Drucker einem Benutzer zuordnen?: Hallo, meine Frage ist folgende: Ich möchte manchen Usern mehr als 3 (max. 5 Netzdrucker) zurordnen? Wie kann man das lösen? Gruss André



  4. DSL-Sharing: Hallo! Eine kleine Frage: Wie kann ich DSL gemeinsam an 2 Rechner gemeinsam nutzen, ohne Proxy Server, über einen Switch ist dies (also DSL direkt...