Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen?

Diskutiere Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, haben auch andere dieses Problem oder nur ich ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #1
    mauersegler
    Gast Standardavatar

    Cool Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen?

    Hallo,
    haben auch andere dieses Problem oder nur ich ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #2

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Was willst Du denn im "Mediacenter" Brennen? Für das Brennen von Musik CDs ist der "MediaPlayer" zuständig und nicht das "MediaCenter"!

  4. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #3

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    @pefo - man kann aus dem mediacenter heraus die getätigten Aufnahmen auf DVD brennen so dass man die auf jedem normalen DVD-Player abspielen kann

    gruß

  5. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #4

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Autsch... Na wenn das so ist...

    Ich nutze XBMC statt des Mediacenter, das ist für meine Anwendung flexibler und Leistungsstärker als der MS-Standard.

  6. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #5

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Im Media Center würde ich keine DVD erstellen.
    Es dauert sehr lange, da das Media Center alle Videodateien neu komprimiert.
    Selbst wenn ein für DVD kompatibles MPEG2 Video vorliegt !

  7. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #6

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Wie heisst das Programm XBCM?

  8. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #7

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Ganz einfach XBMC: Downloads | XBMC.

  9. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #8

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Das heisst ich hätte mir diese Programm einfach runterladen können und auf Windows 8 ohne Media Center installieren können, man bräuchte also den Media Center nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #9

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    Ja, liebe cobra82,

    so isses!
    Ich habe heute auch von MS die Mitteilung erhalten, das Windows Mediacenter bis zum 31.01.2013 zu aktivieren..
    Werde das nicht tun, weil ich mir von diesem Dings nicht viel verspreche, ausser dass "E.T. - der Außerirdische" nach Redmond telefoniert und ich die Telefonkosten nicht berappen will...!

    Alternativen gibt es genug... siehe Post # 7 - oberhalb von hier!

    LG + Toi Toi Toi

  12. Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen? #10

    warum kann ich im mediacenter nichts brennen ?

    das programm ist voll komisch, komm damit nicht klar irgendwie, man kan apps runterladen usw? wozu das?

Ähnliche Themen zu Warum kann ich im Mediacenter nichts Brennen?


  1. "should Not See Me": hi, ich hab das asus a7v333 mit KT333 chipsatz, wenn ich windows 2000 frisch installiert hab und der einmal neustartet weil ich einen treiber...



  2. Microsoft Outlook XP: ich habe ein LAN mit einem win2k-server und fünf pc's mit win2k-prof und office xp. ich habe auf allen pc's ms-outlook konfiguriert und zwar...



  3. windows 2000: ich habe seit ein paar tagen win 2000 drauf aber wenn ich meinen pc herunterfahren möchte fährt das bertiebssystem runter aber der pc bleibt an. ...



  4. UW und Fast-Geräte an Tekram DC395UW: tagchen! habe da eine frage: wie gestalte ich die terminierung an meinem dc395uw-controller? ich habe 2 cd-rom`s über den fast-bus und eine hdd...



  5. test: lassmichdieuhrzeittestenpost ;)