Nutzung mailapp mit hotmailkonto

Diskutiere Nutzung mailapp mit hotmailkonto im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich das bei der Benutzerkontoanmeldung automatisch vergebene hotmailkonto in die Mailapp einfügen um über die Mailapp auf mein hotmailkonto zugreifen zu können?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nutzung mailapp mit hotmailkonto #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nutzung mailapp mit hotmailkonto

    Wie kann ich das bei der Benutzerkontoanmeldung automatisch vergebene hotmailkonto in die Mailapp einfügen um über die Mailapp auf mein hotmailkonto zugreifen zu können?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzung mailapp mit hotmailkonto #2

    Nutzung mailapp mit hotmailkonto

    In der Mail App auf die rechte Charmbar - Einstellungen - Konten.

  4. Nutzung mailapp mit hotmailkonto #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nutzung mailapp mit hotmailkonto

    Genau das habe ich wiederholt versucht, leider ohne Erfolg. Immer wenn ich mein hotmailkonto hinzufügen möchte erscheint die Mitteilung, dieses Konto wurde bereits hinzugefügt. Es erscheint aber nicht in der App, eine Nutzung über die App ist nicht möglich. Andere Konten, z.B. von 1 und 1 de, lassen sich völlig problemlos hinzufügen und benutzen.

  5. Nutzung mailapp mit hotmailkonto #4

    Nutzung mailapp mit hotmailkonto

    Es müsste doch aber dann in der Kontenübersicht in der Charmbar auftauchen.

  6. Nutzung mailapp mit hotmailkonto #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nutzung mailapp mit hotmailkonto

    Nein. Wenn ich über die Charmsleiste Einstellungen > Konten aufrufe bleibt der rechte Teil frei, bis auf den Eintrag "Konto hinzufügen" und wenn ich darauf klicke beginnt das Spiel, wie vorhin beschrieben.
    Ich gebe meine emailadresse ein und mein Kennwort und erhalte die Mitteilung, dass dieses Konto schon hinzugefügt wurde. Das Gleiche passiert, wenn ich auf der rechten Seite den Button hotmail anklicke.
    Wie schon gesagt, das aufrufen und nutzen von hotmail über den Internetexplorer funktioniert völlig problemlos, sowohl aus dem Startbildschirm (64bit) als auch über den Desktop (32bit).

  7. Nutzung mailapp mit hotmailkonto #6
    Supifudi
    Gast Standardavatar

    Nutzung mailapp mit hotmailkonto

    Dann hast wahrscheinlich schon ein exchange konto.

Ähnliche Themen zu Nutzung mailapp mit hotmailkonto


  1. yeti04: Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird. Meine Festplatten laufen an meinem Onboard Raid( Raid 0), aber mein DVD und Brenner...



  2. Internetfreigabe unter Win2k/XP: Hallo, ich habe 2 DFÜ-Verbindungen installiert, welche ich zu verschiedenen Tageszeiten benutze. Da auch ein zweiter Computer in das Internet...



  3. Anmelden an anderem PC: Salü Nur eine kleine Frage: Ich hab mich an einem anderen PC im Netzwerk angemeldet. Wie kann ich mich wieder "abmelden" damit ich mich mit einem...