Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

Diskutiere Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ist es möglich meine nun abgelaufene Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro umzustellen? 32 Bit-Version der Windows 8 Pro ist vorhanden....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

    Hallo

    Ist es möglich meine nun abgelaufene Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro umzustellen?
    32 Bit-Version der Windows 8 Pro ist vorhanden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden #2

    Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

    Welche Evaluierungskopie? Die Consumer Preview und die Release Preview sind Upgradeberechtigt (ob sie das jetzt nach dem Expiredate noch sind - weiss ich nicht), ein Upgrade ist also durchaus möglich.
    Das solltest Du mal austesten. Wenn nicht, hier: Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen steht wie man das Windows 8 Upgrade auch auf eine leere Festplatte installiert.

Ähnliche Themen zu Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden


  1. Fehler in Windows .NET: Hallo zusammen Ich habe gestern mit Mühe die Beta 3 von Windows .NET Enterprise Server (Windows Whister Advanced Server) installiert. Die...



  2. Lizenz: Hi Leute, ein Kumpel von mir will sich einen neuen Rechner holen, mag aber an der Software sparen. O-Ton: "Warum sollte ich einer Firma, die zwar...



  3. Newsletter erstellen: Hi ich habe mal eine Frage, kennt ihr irgendwelche Tools mit denen man z.B. Newsletter fürs Intranet erstellen kann? Und zwar soll das so sein,...



  4. test: zeittest



  5. NUMLOCK ist defaultmässig aus!: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe...