Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

Diskutiere Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ist es möglich meine nun abgelaufene Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro umzustellen? 32 Bit-Version der Windows 8 Pro ist vorhanden....



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

    Hallo

    Ist es möglich meine nun abgelaufene Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro umzustellen?
    32 Bit-Version der Windows 8 Pro ist vorhanden.

  2. Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden #2

    Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden

    Welche Evaluierungskopie? Die Consumer Preview und die Release Preview sind Upgradeberechtigt (ob sie das jetzt nach dem Expiredate noch sind - weiss ich nicht), ein Upgrade ist also durchaus möglich.
    Das solltest Du mal austesten. Wenn nicht, hier: Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen steht wie man das Windows 8 Upgrade auch auf eine leere Festplatte installiert.

Ähnliche Themen zu Evaluierungskopie 8400 auf Windows 8 Pro upgraden


  1. Fehler in Windows .NET: Hallo zusammen Ich habe gestern mit Mühe die Beta 3 von Windows .NET Enterprise Server (Windows Whister Advanced Server) installiert. Die...



  2. Lizenz: Hi Leute, ein Kumpel von mir will sich einen neuen Rechner holen, mag aber an der Software sparen. O-Ton: "Warum sollte ich einer Firma, die zwar...



  3. Newsletter erstellen: Hi ich habe mal eine Frage, kennt ihr irgendwelche Tools mit denen man z.B. Newsletter fürs Intranet erstellen kann? Und zwar soll das so sein,...



  4. test: zeittest



  5. NUMLOCK ist defaultmässig aus!: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe...