Windows 8 und Adobe Reader XI

Diskutiere Windows 8 und Adobe Reader XI im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt den Adobe Reader auf mein neues Notebook mit Windows 8 runterzuladen. Leider vergeblich, der download startet zwar, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 und Adobe Reader XI #1
    gasthörer
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 und Adobe Reader XI

    Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt den Adobe Reader auf mein neues Notebook mit Windows 8 runterzuladen. Leider vergeblich, der download startet zwar, bleibt dann aber immer hängen.
    Was mache ich falsch.
    Zugegebenermaßen bin ich ziemlich ahnungslos in Sachen IT, aber so viel kann man beim download doch nicht falsch machen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Adobe Reader XI #2

    Windows 8 und Adobe Reader XI

    Welchen Browser benutzt Du? Den von der Modern UI (Kacheloberfläche) oder vom Desktop?

  4. Windows 8 und Adobe Reader XI #3
    gasthörer
    Gast Standardavatar

    Windows 8 und Adobe Reader XI

    den windows internet Explorer vom desktop aus

  5. Windows 8 und Adobe Reader XI #4

    Windows 8 und Adobe Reader XI

    Habe es gerade getestet und die Installation verlief einwandfrei. Du schreibst Download? Hast Du den Download bzw. die Installation auch wirklich bei Adobe Deutschland gestartet und Dich auch nach der Anleitung gerichtet und "Ausführen" statt Download gewählt?

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Adobe Reader XI


  1. Zeitsynchronisation: Hi zusammen. Hab ein Problem mit der Zeitsynchronisation unter Windows 2000 Server. der Befehl: net time swisstime.ethz.ch /set /yes wird...



  2. Hp Scanjet 4200c: BS: WinME Gerät:HP Scanjet 4200C Software:"HP PrecisionScan LT" Problem: Software öffnet nur sein Logobildschirm und friert ein-geht nur mit...



  3. Login Batch auf BDC: Hallo Ich habe einen Login Batch den ich auf dem BDC unter WINNT\System32\Repel\Export\Scripts abgelegt habe. Nun wenn man sich aber nun am BDC...



  4. Schutz von PDF-Files umgehen ?: Hi, ich hab hier ein PDF-File, welches ich gerne ausdrucken würde. Leider ist es eine "Nur-Lese-Version". D.h. man kann sie nicht ausdrucken oder...



  5. Persönlich angepasste Menüs: wie kann man die Persönlich angepassten Menüs unter Office2001 Premium abschalten ?