Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen

Diskutiere Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; wo muss ich dra gehen um die größe des hintergrund bildes eizstellen? kann mir bitte einer helfen weil das echt becknackt aussiht so wie ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen #1
    daisy
    Gast Standardavatar

    Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen

    wo muss ich dra gehen um die größe des hintergrund bildes eizstellen? kann mir bitte einer helfen weil das echt becknackt aussiht so wie ich es jetzt habe und ich das bild unbedingt habe möchte. danke schon mal im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen #2

    Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen

    Besser ist es Du passt das Bild selber an

  4. Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen #3

    Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen

    Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - Desktophintergrund - unten Links "Bildposition", wenn Du darauf klickst dann hast Du die Auswahlmöglichkeiten für die Bildgrösse und Position.

    -unbenannt.jpg

  5. Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen #4

    Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen

    Zitat Zitat von daisy Beitrag anzeigen
    weil das echt becknackt aussieht so wie ich es jetzt habe
    Zitat Zitat von Tha.Piranha Beitrag anzeigen
    Besser ist es Du passt das Bild selber an
    so ist es. Das Ausgangsbild sollte zumindest das Bildformat 16x10 (meist Notebooks) bzw. 16x9 (jetzt neuere Monitore) haben. Sonst treten schwarze Ränder bzw. Verzerrungen auf. Auch gleich die Screengröße (Pixel) mit PhotoShop oder ähnlich vorher skalieren. Ebenso bringt die Farbeinstellung (Helligkeit, Kontrast, Gamma) da noch etwas. Dann ist das Ergebnis besser. Man schaut ja auch ständig auf das Hintergrund Bild und es soll schon mal etwas hermachen

Ähnliche Themen zu Wo muss ich drauf gehen, um die Größe des Hinterrundbildes einzustellen


  1. Suche Modemtreiber 3CP803598-OEM: Hy @all, is ja zum Haare rausreissen. Ja glaubt denn einer das ich diesen verfl..... Treiber finde. :angry: :angry: :angry: :( heul :nixweis...



  2. Windows 2000 / XP trennt Verbindung zum Server: Hi Leute, ich habe ein Problem mit nem NT-Server und nem Windows 2000 /XP Client. Wenn auf dem Client ein Programm gestartet wird, das auf einem...



  3. Problem mit dem Windows Explorer: HI! Ich hab seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows Explorer! Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich auf einmal ein neues...



  4. WIN2000: Hallo! Ich habe kennwort vergessen. Wie kann ich Festplatte formatieren und wieder BS instalieren ohne Administratoren rechte WIN200 ? Danke Ela...



  5. ISS in DMZ: Also ich habe einen Webserver ISS der auf einer NT 4.0 Server Maschine läuft. Diese NT Maschine steht in der DMZ. Habe dort in der Firewall eine...