WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich"

Diskutiere WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle Kundigen. Ich habe in meinem Desktop-Rechner mehrere Festplatten mit jeweils zwei oder drei Partitionen. Auf der neuesten, größten und schnellsten habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich" #1

    WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich"

    Hallo an alle Kundigen.
    Ich habe in meinem Desktop-Rechner mehrere Festplatten mit jeweils zwei oder drei Partitionen. Auf der neuesten, größten und schnellsten habe ich zur Zeit WIN 7, auf einer anderen habe ich WIN8 installiert (vorher war dort XP)
    Nachdem mir WIN 8 nach anfänglichen Zweifeln doch sehr gut gefällt und ich auch mühsam alle Treiber gefunden habe, möchte ich es zu meinem Arbeitssystem machen, das heißt auf die schnellere Platte bringen- also mit WIN7 tauschen . Wie kann ich das am besten bewerkstelligen - ohne Neuinstallation?
    Falls jemand raten kann - vielen Dank
    Gruß Petros

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich" #2

    WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich"

    hallo Petros45
    ich hab das Problem mit "Acronis" gelöst;
    mit einem Image-Programm geht das problemlos;
    falls Du keines hast, schau mal bei Google, ob es noch die 30-TageTestversion von Acronis gibt;
    aber es gibt auch noch andere gute;
    bestimmt wird Dir hier noch jemand eines empfehlen;
    Gruss
    H

Ähnliche Themen zu WIN8 und WIN 7 - "Bäumchen wechsel dich"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. seitenansicht: He Leute ich finde Euer Furom richtig gut. Nachdem meine 2. IP Adresse auch wieder funktioniert ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der neuen...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...