Windows 8 Installation auf Dell Notebook

Diskutiere Windows 8 Installation auf Dell Notebook im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte Windows 8 (DVD) auf Dell Inspiron 1721 (Vista) installieren. Ich bekomme die Meldung: Gerät ist nicht mit Windows 8 kompatibel (RAID Controller) Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 Installation auf Dell Notebook #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Installation auf Dell Notebook

    Ich möchte Windows 8 (DVD) auf Dell Inspiron 1721 (Vista) installieren. Ich bekomme die Meldung: Gerät ist nicht mit Windows 8 kompatibel (RAID Controller) Was ist zu tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Installation auf Dell Notebook #2

    Windows 8 Installation auf Dell Notebook

    In Deinem BIOS den SATA-Festplatten-Controller auf AHCI statt auf RAID einstellen!

Ähnliche Themen zu Windows 8 Installation auf Dell Notebook


  1. Ich habe problem mit IE 6.0: Moin, also er kann bei mir nur verschlüßelte Seiten anzeigen. Einfache seiten: The page cannot be displayed (Cannot find Server or DNS Error)...



  2. Mein PC wird krank ;): Meine Kiste wird langsam krank



  3. RC2 ist online: Ich habe soeben RC2 eingespielt Smilies Problem: Wir haben noch das Problem, dass Gäste anstatt den Smilies nur eine URL sehen. wir arbeiten daran!



  4. Bildschirmschoner: Hi. Hab einen neuen Bildschirmschoner in das Windows\system32 Verzeichnis kopiert. Da sind auch die anderen drin. Er ist aber nicht in den...



  5. Automatischer Shutdown: Hi Leute, ich habe einen alten Pentium 100 als Proxyserver in mein Netz gehängt. Nun möchte ich, dass Windows zu einer bestimmten Zeit runterfährt....