Mail-Programm auf Desktop

Diskutiere Mail-Programm auf Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Windows 8 und möchte gerne ein Mailprogramm, das ich direkt vom Desktop aufrufen kann und dort auch problemlos wieder schliessen kann, wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Mail-Programm auf Desktop #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Mail-Programm auf Desktop

    Hallo, ich habe Windows 8 und möchte gerne ein Mailprogramm, das ich direkt vom Desktop aufrufen kann und dort auch problemlos wieder schliessen kann, wie bei Outlook Express. Ist das möglich?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mail-Programm auf Desktop #2

    Mail-Programm auf Desktop

    Ja, mit Windows Mail das kann über Windows Essentials geladen werden

  4. Mail-Programm auf Desktop #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Mail-Programm auf Desktop

    ich bräuchte eine Erklärung! Was soll ich auf dem Desktop machen? Bitte für einen Laien.

  5. Mail-Programm auf Desktop #4

    Mail-Programm auf Desktop

    Runterladen, installieren, Konto einrichten mit deiner Mailadresse und dann hab ich eine Verknüpfung in der Taskleiste erstellt und mit SENDEN AN rechtsklick eine Verknüpfung auf dem Desktop. Wie bei Windows 7 auch.

    Vielleicht geht's auch leichter aber so bin ich es von 7 gewohnt und da haben vielleicht andere hier bessere oder leichtere Wege aber so ist es schon ziemlich easy

  6. Mail-Programm auf Desktop #5

    Mail-Programm auf Desktop

    Hallo,

    ich habe im I-Net nach 'Windows Live Mail' gesucht und mich da ein wenig eingelesen. Z.B. bei Wikipedia. Dann habe ich das Programm heruntergeladen. Das kann man z.B. über Chip.de.

    Natürlich wechselst du nach dem Einschalten des PCs zum Desktop. Hier rufst du dein Internetprogramm auf, z.B. den IE10. Mit z.B. bing oder Google suchst du nach einem Mailprogramm, dass unter Win 8 läuft (z.B. Windows Life Mail). Hier findest du auch reichlich Seiten über die man das Programm herunterladen kann. Dann wird es über SETUP ganz normal installiert.

    Lorenz

  7. Mail-Programm auf Desktop #6

    Mail-Programm auf Desktop

    Hallo,
    nimm Thunderbird das ist frei und ausbaufähig..

Ähnliche Themen zu Mail-Programm auf Desktop


  1. Ein Grund warum Opera ...: Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS



  2. Excel-importation: hi leutz, wie kann ich eine importierte datei, die ich in excel eingefügt habe so gestalten, dass ich bei ihr abfragen machen kann, oder...



  3. Xp Rechner Mit Nt4.0 Server Verbinden: Hallo Habe ein kleines Problem mit einem XPpro PC den ich gerne in ein bestehendes Netzwerk integrieren möchte. Bestehendes Netzwerk: Server...



  4. Outlook Express: alle Benutzer gleich Daten?: Ist es möglich das unter Windows XP alle Benutzer auf die gleichen Daten für Outlook Express zugreifen? Das heißt das z.B. Mails die mit einem...



  5. Versucht XP Daten zusenden???: Hallo erstmal... Ich habe einen DSL-anschluß. Als Netzwerkkarte benutze ich einen USB-Netztwerkadapter. Und jetzt kommts Wenn ich Online...