Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren

Diskutiere Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren, wieder zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren #1
    Zagi
    Gast Standardavatar

    Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren

    Hallo zusammen
    Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren, wieder zu aktivieren. Auch eine Neuinstallation der AddOns (Bspl. Winamp Toolbar) bewirkte nichts. Der Versuch über "Extras-Add Ons verwalten" brachte nichts. Ich kann das AddOn auswählen und auf aktivieren klicken, aber es geschieht nichts.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, ich bin als Admin angemeldet
    HP Omni27, Win8, IE10, Office 2010 - Norton 360 - und alles auf dem neusten Stand.
    Vielen Dank und Grüsse Zagi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  3. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  4. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....