ITunes kann nicht installiert werden

Diskutiere ITunes kann nicht installiert werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo miteinander Versuche ITunes auf Windows 8 zu installieren, erhalte aber immer wieder die Meldung, dass Apple Mobile Device nicht gestartet werden kann, und ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ITunes kann nicht installiert werden #1
    Nadja
    Gast Standardavatar

    ITunes kann nicht installiert werden

    Hallo miteinander
    Versuche ITunes auf Windows 8 zu installieren, erhalte aber immer wieder die Meldung, dass Apple Mobile Device nicht gestartet werden kann, und ich überprüfen muss, ob ich ausreichend Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitze. Wo finde ich diese und wie stelle ich sie ein? DAnke...!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ITunes kann nicht installiert werden #2

    ITunes kann nicht installiert werden

    hallo,
    geh mal bitte:
    Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
    dort den Dienst "Apple Mobile Device" suchen (ziemlich am Anfang der Dienste)
    anklicken: als Starttyp sollte dort "automatisch " stehen;
    wenn nicht ändere bitte den Starttyp
    Gruss
    H

  4. ITunes kann nicht installiert werden #3

    ITunes kann nicht installiert werden

    Eventuell auch die Installation von iTunes schon mit Adminrechten (Rechts anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen) durchführen, damit auch alle Dateien und Einstellungen erstellt werden können.

  5. ITunes kann nicht installiert werden #4
    nadja
    Gast Standardavatar

    ITunes kann nicht installiert werden

    Bei mir kommt leider immer die Fehlermeldung:

    C:\Users\Nadja\Downloads\iTunesSetup.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

    Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen? Vielen Dank

  6. ITunes kann nicht installiert werden #5

    ITunes kann nicht installiert werden

    hallo,
    wann kommt denn diese Fehlermeldung?
    etwa schon beim Download?

    oder bei der Installation?

    wenn schon beim Download: welchen Explorer nutzt Du? (die Bezeichnung xxx.part war ganz früher mal ein Hinweis
    auf den Firefox-Explorer)
    Grüsse
    H

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ITunes kann nicht installiert werden #6

    ITunes kann nicht installiert werden

    Ich kenne den Dateinamen *.part nur als partiellen, unvollständigen Download.
    Ich habe das auch ab und an, dann darf man halt kein Minisetup laden/starten (z.B. Adobe Flash), welches selbständig die Programmdateien nachlädt, sondern muss den Full- oder offlineinstaller (der bereits alle Installationsdateien enthält) nehmen..
    Gruß

    Carsten

  9. ITunes kann nicht installiert werden #7
    nadja
    Gast Standardavatar

    ITunes kann nicht installiert werden

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe bisher Firefox verwendet und es lag tatsächlich daran. Danke nochmal.

    Viele Grüße
    Nadja

Ähnliche Themen zu ITunes kann nicht installiert werden


  1. Login Batch auf BDC: Hallo Ich habe einen Login Batch den ich auf dem BDC unter WINNT\System32\Repel\Export\Scripts abgelegt habe. Nun wenn man sich aber nun am BDC...



  2. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  3. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...