Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

Diskutiere Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich hatte windows vista mit funktionierenden office 2007 die tage habe ich auf windows 8 upgegradet und wollte wieder office 2007 instalieren meinen damals gekauften ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren #1
    Max1960
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

    ich hatte windows vista mit funktionierenden office 2007
    die tage habe ich auf windows 8 upgegradet und wollte wieder office 2007 instalieren
    meinen damals gekauften aktivierungscode kann ich nicht verwenden, er sei ungültig.

    weiss jemand einen rat

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren #2

    Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren


  4. Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren #3
    Max1960
    Gast Standardavatar

    Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

    gibt es auch kompetente antworten?
    1. office 2007 ist mit win8 kompatibel
    2. es geht um den aktivierungscode, der abgelehnt wird

  5. Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren #4

    Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

    Nur weil du eine Neuinstallation vorgenommen hast kann der Aktivierungscode nicht ungültig sein.
    Eine Falscheingabe schließt du vollkommen aus : Meist werden die 8 und das B verwechselt.
    Notfalls kannst du das Office auch über Telefon aktivieren.
    0800 - 28 48 283. Das ist die allgemeine und geht mit allen Produkten.

  6. Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren #5

    Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren

    Hallo,

    also kompatibel ist Office 2007 zu Windows 8 Pro auf jeden Fall. Zumindest bei der 32bit Version. Ich habe nämlich das Office 2007 Enterprice ohne Probleme mit der Eingabe des vorliegenden Keys auf dem HP-Notebook meiner Frau installieren und aktivieren können. Ich habe allerdings das Update von Windows 7 Ultimate aus durchgeführt. Aber ohne Programm Übernahme sondern nur die Daten übernommen.

Ähnliche Themen zu Office 2007 läst sich nicht bei Windows 8 wieder instalieren


  1. Druckoptionen Fuer Websites: Folgendes Problem: Ich moechte eine Website im Netscape Navigator 4.7 oder 6.2.3 auf einem Drucker ausdrucken. Der Druck funktioniert zwar, jedoch...



  2. Namen Ausslessen ?: Gibt es unter dos eine möglickeit denn reg-namen ausszulessen und in eine txt datei zu schreiben ? (also wenn man windows neu installiert dann gibt...



  3. Test: Test, :devil