Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht

Diskutiere Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bräuchte Hilfe da ich voll anstehe. Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windowsversion 8. Nun geht mein Mobile Connect nicht mehr. Laut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht #1
    Maria
    Gast Standardavatar

    Idee Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht

    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe da ich voll anstehe. Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windowsversion 8. Nun geht mein Mobile Connect nicht mehr. Laut Hotline von Drei soll ich mir ne neue Version runterladen. Habe ich auch gemacht, Download "Download 3DataManager Version 2.2". Jetzt heisst das Ding "3Data Manager"....aber geht trotzdem nicht. Keine Verbindung steht hier dauernd....

    was mache ich falsch ? Die Technik ist leider nicht mein Ding, bin nur Anwenderin und das ist mir einfach zu kompliziert.

    Könne mir jemand Helfen ?? DANKE
    Maria

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht #2

    Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht

    Hallo
    Hast du es geschaft
    Habe das selbe problem
    würde mich freuen über eine antwort
    Lg. Norbert

Ähnliche Themen zu Huwei (Drei) Modem E220 mit Windows 8 funktioniert nicht


  1. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  2. Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel?: Hallo, ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber...



  3. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...



  4. DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot: Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann. wer kann mir weiterhelfen dual amd 1800 512 ddr ram...



  5. Autokorrektur in Word 2000 umstellen: wo kann ich in Word 2000 die Autokorrektur von English auf Deutsch umstellen? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif