Problem mit Booteinstellungen in BIOS

Diskutiere Problem mit Booteinstellungen in BIOS im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Schönen guten Abend, habe folgendes Problem: Vor mir steht ein Medion Laptop e6234. Auf dem wollte ich Ubuntu installieren, also die Bootreihenfolge ändern um von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Problem mit Booteinstellungen in BIOS #1
    waldwiesel
    Gast Standardavatar

    Problem mit Booteinstellungen in BIOS

    Schönen guten Abend,
    habe folgendes Problem:
    Vor mir steht ein Medion Laptop e6234. Auf dem wollte ich Ubuntu installieren, also die Bootreihenfolge ändern um von der CD zu starten. Klappte alles aber nun habe ich das Problem dass ich die Festplatte nicht mehr als Boot #1 einstellen kann. Diese wird gar nicht mehr angezeigt. Nur noch das DVD-Laufwerk.

    Kennt sich irgendwer aus?!
    Danke schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Booteinstellungen in BIOS #2

    Problem mit Booteinstellungen in BIOS

    hi

    aslo das mit der HD kommt mir sher bekannt vor kanns du mal genaueres erklären, ist das NB neu ?

Ähnliche Themen zu Problem mit Booteinstellungen in BIOS


  1. Suse Linux Als Firewall Und Proxy: Hi leutz, hat mir jemand nen link wo ich die neueste suse runterladen kann, wie kann ich dann linux als firewall und proxy konfigurieren. läuft...



  2. Pc Anywhere: Wie bekomme ich die kartenabrage beim Windows Xp Startforgang, und Pc Anywhere weg. Also das sich der PC automatisch einwählt



  3. Versteckte Freigabe: Hallo Hat jemand einen Typ wenn auf einem NT4 Server die versteckte Freigabe nicht mehr funktioniert? Die Freigabe auf ein Verzeichnis kann auf dem...



  4. Datenträgerkontingete W2K: Hallo, hat einer von euch Probleme bei der Anzeige des einzelnen Kontingentes  für den jeweiligen User gehabt ? Ich habe bisher das Problem das...