Anmelden dauert zum teil ewig

Diskutiere Anmelden dauert zum teil ewig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe zum teil probleme bei der anmeldung bei windows 8 pro, logge mich mit meinem microsoft account ein. manchmal dauert es dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Anmelden dauert zum teil ewig #1

    Anmelden dauert zum teil ewig

    Hallo Leute,

    ich habe zum teil probleme bei der anmeldung bei windows 8 pro,
    logge mich mit meinem microsoft account ein.

    manchmal dauert es dann aber eine ewigkeit... hauptsächlich wenn ich den pc am morgen starte, kann dann nur den pc resetten, dann bin ich aber schwups drin...

    das passwort habe ich 100% richtig eingegeben.

    kennt das jemand? kann ich da was machen?
    schon mal danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anmelden dauert zum teil ewig #2
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Anmelden dauert zum teil ewig

    Ich habe genau das gleiche Problem, sehr mühsam! Ich bin sogar auf die neuste Windows 8 Version umgestiegen, weil ich gehofft habe, dass das Problem dann gelöst ist. Besteht aber trotzdem noch!!

  4. Anmelden dauert zum teil ewig #3

    Anmelden dauert zum teil ewig

    Wie lange dauert die Ewigkeit? Hast du mal den Autostart durchgesehen?

  5. Anmelden dauert zum teil ewig #4

    Anmelden dauert zum teil ewig

    Informationen zum Rechner, zur Installationsmethode von Windows 8 und zum installierten Virenscanner wären immer sehr hilfreich - an der LiveID kanns nämlich kaum liegen. Wenn, dann liegts am Benutzerprofil oder einer installierten Softwarekomponente.

Ähnliche Themen zu Anmelden dauert zum teil ewig


  1. IDE Festplatte: Ich habe vollgenddes Problem... An meinem ASUS P2B mit P3 500 MHz sind 2 Gleiche 20 GB Maxtor Platten angesschlossen Primary Master und Secondary...



  2. Mitbenutzer einrichten: Hallo, hier warscheinlich eine für euch dämliche Frage eines "Neuen": Ich habe auf meinen Rechner (WIN XP Prof) zwei Benutzer eingerichtet: Tochter...



  3. Gruppenrichtlinien - Ordner umleiten: Hallo, ich habe an meinem w2k - server die gruppenrichtlinien so eingestellt, dass der ordner "eigene dateien" auf einen ordner des servers...



  4. Dateiname der Registry: Guten Tag, ich benötige dringend den Namen der atei, welche die Registry enthält (nicht regedit.exe das ist ja nur der Editor). Vielen Dank im...



  5. Forum Umstellung auf Ikonboard 3.0: Hi @ all Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt läuft auf forum.winland.ch (meiner 2. Domäne) eine Testversion des neuen Forums. Ich habe...