Einstellung von Apps bei Windows 8

Diskutiere Einstellung von Apps bei Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo wie stelle ich bei Windows 8 zum Beisiel Karten App den Standort neu ein ??? mfg Franz...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Einstellung von Apps bei Windows 8 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Einstellung von Apps bei Windows 8

    Hallo wie stelle ich bei Windows 8 zum Beisiel Karten App den Standort neu ein ???
    mfg Franz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstellung von Apps bei Windows 8 #2

    Einstellung von Apps bei Windows 8

    Im Karten App kann man nur das machen was per rechtsklick im daraufhin erscheinenden unteren Menüband angeboten ist.
    Wenn man z.B. eine Ortsmarkierung hinzufügen will muss man Symbol aus dem Menü an die gewünschte Stelle der Karte ziehen.

  4. Einstellung von Apps bei Windows 8 #3

    Einstellung von Apps bei Windows 8

    Den Standort sollte das Programm eigentlich erkennen. Ich weiß im Augenblick nicht genau, wo die Einstellung herrührt. Ich glaube aber von den Angabe im Microsoft Konto. Ortsmarkierungen kannst du beliebig setzen, aber ich glaube dass du das nicht meinst?

    Weitere Einstellungen in der Charm-Leiste sind sehr dürftig ausgefallen. App-Region ist zwar vorgesehen, aber läßt sich bei mir auch nicht einstellen.

  5. Einstellung von Apps bei Windows 8 #4

    Einstellung von Apps bei Windows 8

    Hi!

    Unbedingt die Karten App im Store updaten, dann hat man auch mehr Optionen, z.B. kann die Standortmarkierung mit der Maus verschoben werden.

    LG

  6. Einstellung von Apps bei Windows 8 #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Einstellung von Apps bei Windows 8

    Eigentlich ist es doch schade, dass es keine zentrale Einstellung für den Standort gibt. Ohne GPS greift Win8 auf den nächsten Knotenpunkt (Internetzugang) zu. Dieser liegt bei mir rund 120 km vom tatsächlichem Standort weit weg.
    Die Möglichkeit, den Standort von Hand einzugeben ist wenig befriedigend, wenn ich das für JEDE App einzeln machen muss (was noch nicht einmal bei jeder möglich ist)!!
    Warum eine zentrale Handeingabe des Standortes für Betrügereien nutzbar sein soll ist mir ein Rätsel!?! Ist es da hilfreicher, dass Windows meinen Standort 120 km weit weg lokalisiert?
    Ich denke, das geht besser...

Ähnliche Themen zu Einstellung von Apps bei Windows 8


  1. Xp Platt Machen: :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark



  2. VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren....



  3. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...