Drucker funktioniert nicht mehr

Diskutiere Drucker funktioniert nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eigentlich gefällt mir das neue Windows 8. Ich habe mir das Upgrade gekauft für 29,99. Aber... die vielen Probleme nerven schon !!! IE-funktioniert nicht richtig, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Drucker funktioniert nicht mehr #1

    Drucker funktioniert nicht mehr

    Eigentlich gefällt mir das neue Windows 8. Ich habe mir das Upgrade gekauft für 29,99. Aber... die vielen Probleme nerven schon !!! IE-funktioniert nicht richtig, jetzt funktioniert der Drucker auch nicht mehr!
    Weiß jemand eine Lösung???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker funktioniert nicht mehr #2

    Drucker funktioniert nicht mehr

    Machst Du Witze?

    Wer soll Dir denn bei diesen mageren Angaben weiterhelfen können?

    Lies bitte dies hier und versuche es dann noch mal: Informationen für Themenersteller

  4. Drucker funktioniert nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drucker funktioniert nicht mehr

    Sorry,
    der Drucker ist von HP Deskjet F4580 . Als ich drucken wollte, war ich grade mit Chrome im Web. HP fing an automatisch zu updaten und fand Fehler, die er ohne sie anzuzeigen anfing zu korrigieren, zum Schluss hieß es, die Fehler können nicht behoben werden. Ich solle das Programm neu Installieren. Was ich dann auch versucht, habe ohne Erfolg.

    Obwohl mir der PC anzeigt das IE 10 installiert ist, kann ich z.B. auf King.com nicht mehr spielen. Ich soll IE 7 oder höher installieren, woran kann das liegen?

    Ich weiß, es ist bestimmt nicht ausführlich genug beschrieben, ... danke trotzdem

Ähnliche Themen zu Drucker funktioniert nicht mehr


  1. Dateitypen: Hallo Leute Ich hätte da mal ne Frage. Es gibt ja einiges an Dateitypen. Die meisten sind auf´m Rechner dann auch schon irgend einem Programm...



  2. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  3. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...



  4. Hilfe, kann keine CDs mehr brennen: Hallo zusammen. Ich hoffe hierunter ist jemand der mir einen hilfreichen Tipp geben könnte. Mein Problem sieht folgendermassen aus: Nach einer...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann