Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8

Diskutiere Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mit Mail und Windows 8 Nachrichten imporiteren, die ich zuvor mit Apple Mail auf einen USB Stick exportiert habe. Irgendwie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mit Mail und Windows 8 Nachrichten imporiteren, die ich zuvor mit Apple Mail auf einen USB Stick exportiert habe. Irgendwie komme ich da nicht weiter und wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Viele Grüße Joschi.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8 #2

    Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8

    Mit der Mail Kachel funktioniert das nicht.
    Da ist ein vollwertiges externes Mailprogramm erforderlich.
    Vielleicht geht das mit Live Mail aus den Essentials.

Ähnliche Themen zu Importieren von Email/Kontakte in Mail mit Windows 8


  1. [gelöst]Passwortschutz für Hyperlinks?: Hallo zusammen , ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte es trotzdem mal versuchen ! Habe ne private Homepage erstellt und...



  2. Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!?: hi leute, kann es sein das win2k besser die i-net verbindungen reget als XP? ich hatte winXP drauf und mit edonkey ging net viel, 20 - 30 kb....



  3. Neue Site: Hi Leute meine neue Website ist online , weg von Nuke :kotz URL wie immer: www.winland.info ;) bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge...



  4. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker!



  5. Winamp 3 Final released!!!: Heute wurde die langersehnte 3. Version des Mediaplayers Winamp released! Im Moment liegt noch kein Changelog vor, er dürfte aber riesig sein. ...