Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit der Installation von Windows 8 auf meinem HP Elitebook 8560 habe ich folgendes Problem: Immer nachdem ich den Notebook aus dem Standby wecke, funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby #1
    Claude
    Gast Standardavatar

    Frage Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby

    Seit der Installation von Windows 8 auf meinem HP Elitebook 8560 habe ich folgendes Problem: Immer nachdem ich den Notebook aus dem Standby wecke, funktioniert das Touchpad nicht mehr. Das heisst, der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, und auch die Maustasten reagieren nicht mehr.

    Als Treiber habe ich einen Synaptics TouchPad Treiber installiert (gemäss Treiberverzeichnis HP).

    Wer kann mir weiterhelfen, um dieses Problem zu beheben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby #2

    Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby

    Hallo,

    meine Frau hat einen HP Pavilion Entertainment PC DV9890eg. Nach dem Update von Windows 7 nach Windows 8 Pro hatte der PC das gleiche Problem. Ich habe im Internet den neuesten Treiber von Synaptics für Win 8 gesucht. Nach dieser Installation ging das ohne Probleme.

    Geh auf der Seite mal unter Resources/Drivers auf die Download Seite und schau nach ob der Treiber auch für dich geht.

Ähnliche Themen zu Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby


  1. Suchen auf Formular: Salü liebe Leute Ich hab da eine Frage zu Access: Wenn ich auf ein Formular eine ComboBox (DropDown) hinzufüge, kommt da ab und zu beim...



  2. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  3. Cookies löschen: Hallo ! Ihr könnt mir sicher sagen, ob ich problem- und gefahrlos cookies löschen kann.



  4. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann