Hab ein problem

Diskutiere Hab ein problem im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe meinen bruder seinen Pc also alles lösschen weil er probleme mit seinen pc hatte dann habe ich das gemacht und dann hab ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hab ein problem #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Hab ein problem

    Ich habe meinen bruder seinen Pc also alles lösschen weil er probleme mit seinen pc hatte dann habe ich das gemacht und dann hab ich gewartet dann ist er abgestürz und seit demm steht jz immer ,, Automatische Reparatur wir vorbereitet" seit ein paar stunden schon. Was soll ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hab ein problem #2

    Hab ein problem

    Ausschalten und schlafen gehen...

    ...oder was erwartest Du für eine Antwort, wenn Du hier so dürftige Angaben machst?

    Lies bitte erst mal dies hier: Informationen für Themenersteller und melde Dich dann mit detaillierten Informationen wieder!

  4. Hab ein problem #3

    Hab ein problem

    Holla,

    das ist doch mal eine saubere Fehlerbeschreibung. :

    Da wirst du aber sehr viel Unterstützung hier bekommen. Ich verstehe es leider nicht.

  5. Hab ein problem #4

    Hab ein problem

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen bruder seinen Pc also alles lösschen weil er probleme mit seinen pc hatte dann habe ich das gemacht und dann hab ich gewartet dann ist er abgestürz und seit demm steht jz immer ,, Automatische Reparatur wir vorbereitet" seit ein paar stunden schon. Was soll ich tun?
    Häääää????!!!!::

  6. Hab ein problem #5

    Hab ein problem

    ??? Junge, Junge ???