Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung

Diskutiere Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe bei der Anmeldung zu Windows 8 meine alte, bereits gelöschte E-Mailadresse verwendet. Das Passwort zur Wiederherstellung weiß ich nicht! Wie kann ich die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung #1
    Gast12345
    Gast Standardavatar

    Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung

    Ich habe bei der Anmeldung zu Windows 8 meine alte, bereits gelöschte E-Mailadresse verwendet. Das Passwort zur Wiederherstellung weiß ich nicht!
    Wie kann ich die E-Mailadresse bei Windows 8 zu meiner richtigen ändern?
    Wäre super um Antwort!
    Danke im Vorraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung #2
    Gast12345
    Gast Standardavatar

    Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung

    Das war nicht sehr hilfreich!

Ähnliche Themen zu Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung


  1. Kindersicherung - Email überwachen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und hoffe es gibt eine Lösung dafür...! Meine Kids hängen viel im Internet rum und schicken emails en masse......



  2. Suse 8.0 - Install klappt nicht: Hallo Ich wollte Suse 8.0 installieren. Funzt auch alles.- Nach dem Reboot komme ich zur Password eingabe. GEbe ich alles ein und dann bleibt...



  3. 2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte: Hallo Leute!!!!!!!!!! Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist...



  4. quellcode: hallo! ich hab mir einen quellcode für meine memberzone auf meiner homepage ergattert nur weiss ich nicht wo ich da jetzt mein passwort eingben und...



  5. winxp booten: ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will. also...wie kann ich windows xp wieder...