Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8

Diskutiere Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, es ist schön, wenn die eigenen Bilder als Bildschirmschoner laufen. Es sind aber so viele, dass ich nicht bei jedem weiß, wo ich es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8

    Hallo,

    es ist schön, wenn die eigenen Bilder als Bildschirmschoner laufen. Es sind aber so viele, dass ich nicht bei jedem weiß, wo ich es finde. Bei WinXP konnte ich die Dateipfade einblenden. Bei Win8 finde ich diese Funktion nirgends.
    Wer kann helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8 #2

    Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8

    Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Bildschirmschoner -> Fotos -> Einstellungen -> Durchsuchen

Ähnliche Themen zu Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8


  1. System Stürzt Seit Neuer Graka Immer Ab...: Hi Leute Ich hab mir vor kurzem ne neue GraKa gekauft (Leadtek WinFast A 170 DDR T GeForce 4 MX 440 64 MB)Jetzt habe ich folgendes Problem:Ich hab...



  2. XP-Registrierung: hi, ich möchte mein xp neu registrieren lassen, d.h. mit neuem key neu aktivieren. ich arbeite momentan mit einem key von meinem kumpel. wollte...



  3. Interessantes Bild ;): Hab noch was schönes im Netz gefunden: http://www.schmunzelsite.de/Jokebilder/Frauen5/Frauenmaus.jpg



  4. UDMA unter XP: Habe vor kurzem von 2000 auf XP gewechselt. Nun zeigt mir der Gerätemanager (trotz aktiviertem UDMA-66 in der Registry) für mein DVD-Rom nur UDMA-2...



  5. Systemuhr sperren: Post von HEld2002. Wegen Forum Problemen wird der Post durch den Admin erneut gepostet. hi, ich will auf nem win 98 rechenr n programm laufen...