Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen

Diskutiere Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich kann mediaplayer nicht laden derproducktkay wird nicht angenommen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen

    ich kann mediaplayer nicht laden derproducktkay wird nicht angenommen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen #2

    Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen

    Habe schon mal Deinen Thread-Titel korrigiert, da man keinen Mediaplayer laden braucht, da der schon in Windows 8 enthalten ist. Du meinst bestimmt das Mediacenter...

    PS: Auch als Gast, sollte man in der Lage sein, die Groß- Kleinschreibung zu beachten!

  4. Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen #3

    Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    ich kann mediaplayer nicht laden derproducktkay wird nicht angenommen
    Die Groß- und Kleinschrift alleine reicht nicht

    Aber zur Sache:
    Sage uns doch einfach mal wie du den Produkt-Key versucht hast einzugeben. :
    Ich gehe davon aus, dass du so eine Mail (siehe Bild) mit dem Key bekommen hast. Jetzt steht eigentlich der Ablauf in der Mail deutlich beschrieben. Du musst dich schon genau daran halten. Wenn natürlich der Key schon einmal benutzt wurde, kannst du das vergessen und musst mit einer neuen Mail-Adresse dir einen neuen Key bestellen.

    Noch geht es ja.

    PS. Ein Doppelklick auf das Bild vergrößert es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -windowsmediacenter.jpg  

Ähnliche Themen zu Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen


  1. Symevent: seit Installation der SP3 erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager...



  2. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  3. Seltsames Druckverhalten aus Excel: Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...



  4. Scrollbar einblenden: hiho hab dieses script hier: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td...