Offlinedateien mit XP-Rechnern

Diskutiere Offlinedateien mit XP-Rechnern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mehrere XP-REchner zu einem Microsoft Windows-Netzwerk verbunden und arbeite mit einem Laptop mit Offlinedateien, die regelmäßig im Büro synchronisiert werden. Mein neuer Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Offlinedateien mit XP-Rechnern #1
    Titus
    Gast Standardavatar

    Offlinedateien mit XP-Rechnern

    Ich habe mehrere XP-REchner zu einem Microsoft Windows-Netzwerk verbunden und arbeite mit einem Laptop mit Offlinedateien, die regelmäßig im Büro synchronisiert werden. Mein neuer Laptop läuft mit Windows 8. Das Synchronisierungscenter teilt mir mit, dass, falls keine zu synchronisierenden Elemente zu sehen sind - die auch tatsächlich nicht zu sehen sind - es möglicherweise nicht vom Rechner erkannt wird oder nicht mit dem Synchronisierungscenter kompatibel ist. Die unter XP - und soweit ich jetzt in den Hilfen ermittelt habe auch unter Vista - bestehende Möglichkeit, den Rechner für Offlinedateien "vorzubereiten", also dort den schnellen Wechsel zwischen den Nutzern auszuschließen, habe ich unter Windows 8 nicht gefunden. Gibt es einen anderen Trick? Hat wer eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Offlinedateien mit XP-Rechnern


  1. Outlook 2000 falscher E-Mail Anhang: Wenn ich in Outlook 2000 eine Datei (z.B. eine zip-Datei) anhänge, erscheint diese bei manchen Usern nur als "Winmail.dat". Ist natürlich...