Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren

Diskutiere Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Mein Vater hatte Windows 7 auf seinem PC, hab ihm das Windows 8 Pro geschenkt, welches er dann auf seinem PC installierte. Es traten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren #1

    Frage Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren

    Hallo.

    Mein Vater hatte Windows 7 auf seinem PC, hab ihm das Windows 8 Pro geschenkt, welches er dann auf seinem PC installierte.

    Es traten ein paar Fehler auf, erst das er seinen PC als vertrauenswürdigen PC hinzufügen sollte, was er nicht hin bekam, jedoch ist das größte Problem das er ihn nicht runter gefahren bekommt.

    Das mit dem vertrauenswürdigen PC hab ich heute für ihn erledigt, dann hab ich mir das Problem mal angesehen, wegen dem runterfahren.

    Drückt man am PC die ausschalttaste, oder drückt im Menü auf Ausschlalten, fährt er zwar runter, aber anschließend wieder hoch, dann kommt eine Meldung wo er sagt akuter Fehler und Prozente Zählen dann, bis er auf 100 % ist, dann nur der Bericht Fehler an Microsoft Senden ja/nein und dann ist er ganz normal wieder hoch gefahren.

    Hat jemand einen Rat oder einen Tip für mich was ich machen kann???

    P.S. Der PC ist von der Hardware den Anforderungen voll gewachsen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren #2

    Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren

    Sind auch alle Treiber installiert, aber nicht einfach nur die Windows Standard Treiber sondern die Treiber der Gerätehersteller.

  4. Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren #3
    treehe
    Gast Standardavatar

    Idee Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren

    Das Problem bei Windows 8 ist die Schnellstart-Funktion.

    Was ja gut und recht ist, damit der PC dann schneller startet, hat so seine Tücken.
    Je mehr Zeit seit dem Start vergangen ist und mehr Dateien geöffnet und verschoben wurde.
    Desto länger wird später noch aufgeräumt, bevor Windows den PC abschaltet oder eben nicht.

    Abkürzung über den Desktop ;o)

    Rechte Maustaste auf Desktop -> Anpassen -> Bildschirmschoner -> Energieeinstellung ändern.

    "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll" anklicken.

    "Einige Einsterllungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken.

    Unter (Einstellungen für das Herunterfahren),
    das Häcken vor "Schnellstart aktivieren (empfohlen)" deaktivieren.

    Dann noch [ Änderungen speichern ] fertig.

    Der PC startet mir immer noch schnell genug und er schaltet er jetzt auch sofort aus.

Ähnliche Themen zu Von Windows 7 auf Windows 8 Update gemacht, Probleme mit dem runterfahren


  1. mafia problem: ich hab mir heute das game mafia gekauft, habs installiert und mich gefreut... erster schock, das intro ging ned, zweiter schock... das game läuft...



  2. Da Fehlt Doch Was?: hiilfe ich kann nix mehr zu den favos hinzufügen!!! wie biege ich das wieder gerade?



  3. Apache Nach Namen Sortiert: Hallo zusammen, ich habe mir den Apache installiert und wenn ich jetzt localhost aufrufe zeigt er mir auch schön wie es sein soll den inhalt des...



  4. Freigabe Von "geplante Tasks" Etc. Entfernen?: Hi, ich habe bei meinem win2k Prof. immer die Ordner "Drucker" und "Geplante Tasks" in der Netzwerkfreigabe... wie kann ich die dort entfernen? ...



  5. XP-Startdateien umverlegen: Hallo, wie kann ich die WinXP-Startdateien von der einen auf die andere Festplatte umverlegen? (NTDETECT.COM bootfont.bin boot.ini AUTOEXEC.BAT...