Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

Diskutiere Bei Rechtsklick keine Rückmeldung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich möchte mich hier im Voraus für jegliche Hilfe bedanken... Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Asus G75V Notebook gekauft welches ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bei Rechtsklick keine Rückmeldung #1
    s.möckli
    Gast Standardavatar

    Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

    Guten Tag, ich möchte mich hier im Voraus für jegliche Hilfe bedanken...

    Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Asus G75V Notebook gekauft welches das Windows 8 schon drauf hatte. Nun habe ich seit kurzem das Problem wenn ich Ordner öffne und mit Rechtsklick einen neuen Ordner erstellen möchte, oder über Start, lädt es zwar aber ich krige keine Rückmeldung... Wenn ich dann den Ordner schliesse habe ich kurz Screen und danach läuft alles noch und der Ordner ist geschlossen.
    Was soll ich nun tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Rechtsklick keine Rückmeldung #2
    Leo
    Gast Standardavatar

    Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

    Mein Notebook ist heute auf den Tag genau 2(!!!) Tage alt und ich habe exakt dasselbe Problem mit der Nicht-Rückmeldung bei geöffneten Fenstern innerhalb meines persönlichen Ordners. Jedes Mal hängt sich das auf! Grrr! Wie kann nach 2 Tagen schon so ein Problem auftreten? Und als Lösung wird mir dann angeboten ein kostenpflichtiges Speed-up-Programm zu erwerben. Das darf doch alles nicht wahr sein... Wutanfall!!!

  4. Bei Rechtsklick keine Rückmeldung #3

    Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

    Ja dann würde ich mal darüber nachdenken, was ich so alles installiert habe. Der Erwerb eines kostenpflichtigen "Speed-Up-Programms" hört sich nach Scare-Ware an, die den Rechner absichtlich lahmlegt um zum Kauf eines (wirkungslosen) Hilfetools zu animieren. Mit anderen Worten - ein Virus!

  5. Bei Rechtsklick keine Rückmeldung #4

    Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

    hört sich nach Scare-Ware an
    Hört sich nicht nur so an ... dürfte zutreffen. Eine Bekannte hat sich auch eine solche (BKA-Trojaner genannte) eingefangen.

    @Leo: Einfach mal nach der angebotenen Software googeln, notfalls beim Nachbarn, dann wirst IMHO schon sehen.