Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!!

Diskutiere Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8 installiert war; ich musste also "nur" noch Windows aktivieren. Doch leider lässt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!! #1
    Kat
    Gast Standardavatar

    Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!!

    Hallo,

    ich habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8 installiert war; ich musste also "nur" noch Windows aktivieren. Doch leider lässt es sich nicht aktivieren.

    Immer wenn ich den Aktivierungslink drücke, werde ich weitergeleitet und es heißt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich es später probieren soll. Das geht jetzt aber seit Tagen so.

    Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?

    Viele Grüße,
    Kat

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!!


  1. Temp Einstellungen: hiho, wo kann man Einstellen welche dateien für wie lange im Temp-Ordner drin bleiben?



  2. Windows 2000 Server: Ich habe meinen Server neu aufgesetzt und ihn zum DC gestuft. Wenn ich ihn nun starte kommt beim anmeldebildschirm die meldung: "mindestens ein...



  3. Sockel Fehler: Hallo Wenn ich mein Notebook booten will, kommt manchmal die Meldung "Sockel Fehler". Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Besten Dank...



  4. POP after SMTP !!!: Bei Outlook < 2002 kann es beim versenden von mails Probleme geben wenn der ISP POP after SMTP fährt. Bei Office XP kann man die Reihenfolge...


  5. PHP

    PHP: kennt sich hier wer mit php gut aus? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif wenn ja... kann mir jemand ein gutes buch...