Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit

Diskutiere Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen All-in-one Gerät von Lexmark Pro715. seit ich einen PC mit Windows 8 64-bit habe, kann ich zwar drucken aber Windows zeigt einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit #1
    Fulscher
    Gast Standardavatar

    Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit

    Ich habe einen All-in-one Gerät von Lexmark Pro715. seit ich einen PC mit Windows 8 64-bit habe, kann ich zwar drucken aber Windows zeigt einen Kommukationsfehler bei der Statusanzeige an und ich kann auch eine PDFs mehr erstellen.
    Der Anschluss ist über USB. Ich habe kein Netzwerk.
    Ich kann auch aus der Systemsteuerung keinen Scanvorgang starten.
    Weiß jemand was hierzu?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit


  1. Tool zur Festplatten-Spiegelung: Hallo zusammen. Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool zur Festplattenspiegelung? Ich würd gern ein Image einer Partition machen. Ich habe...



  2. Forum move auf neuen Server: Hallo WinBoard User Es ist soweit, der neue Server ist online, performt gut und läuft stabil. WEnn alles so weiter läuft, werden wir am Freitag...



  3. KPNQWEST Konkurs: Hallo! Kann es sein, dass die Preformance-Probleme etwas mit dem Konkurs von KPNQWEST zu tun hat? Das Unternehmen betreibt ja fast 25 % aller...



  4. Allgemeine installations und Software Infos: So, auf folgenden Seiten findet ihr alles zur Installation -und Konfigutation bei DSL, Speed test, Registry optimieren Einfahl usw... DSL-TEAM...