Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

Diskutiere Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich warte seit 1 WOCHE auf die Mail mit dem Productkey.Wie lange muss ich noch warten oder wohin kann ich mich wenden? Für hilfe bitte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? #1
    GÄST
    Gast Standardavatar

    Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

    Ich warte seit 1 WOCHE auf die Mail mit dem Productkey.Wie lange muss ich noch warten oder wohin kann ich mich wenden?

    Für hilfe bitte melden, wers weiss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? #2

    Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

    Hallo,
    Bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert.

  4. Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? #3

    Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

    Ich hab den Code erstmals am 27.12.12 beantragt, den zweiten am 30.12.12. Bis jetzt kam auch noch nichts an. Support Mail an MS, die meinten nur, dass sie weitere Informationen brauchen und ich deswegen die Hotline anrufen soll (natürlich kostenpflichtig).

  5. Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

    Bitte unbedingt im Spam-Filter (Ordner) schauen. Ich verwende Outlook und die emails fehlten, bei einem einloggen über die T-Online Seite waren dann meine 2 emails mit Keys im Posteingang sichtbar,
    also möglichst direkt auf deinem email-Server nachschauen.

Ähnliche Themen zu Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?


  1. Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich: :redeye Wenn mein win ME aus dem Ruhezustand hochfährt, kann ich nicht drucken. Bei Neustart alles o.k. Welcher Fehler könnte vorliegen ??? Danke...



  2. Windows-Loginname mit Skript auslesen: Da ich in meiner Webapplikation nicht noch einmal ein Login verlangen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit mir mit einem Skript (vorzugsweise...



  3. Ereignisanzeige: Hallo, Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung: Warnung Quelle: Disk Ereigniskennung: 34 Der Treiber hat den Schreibcache auf dem...



  4. ATA 100 Platte, spez. Kabel??: Hi Leute. Frage: Ich habe gehört das eine ATA100 Platte spezielle Kabel benötigt, ist das richtig?? Unterstützung vom Board her sollte kein...