2. Bildschirm bleibt immer im Standby

Diskutiere 2. Bildschirm bleibt immer im Standby im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe ein Problem, un zwar habe ich an meinem Pc einen 2. Bildschirm angeschlossen. Erst hat das auch alles super funktioniert, aber jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 2. Bildschirm bleibt immer im Standby #1

    Unglücklich 2. Bildschirm bleibt immer im Standby

    Hallo!
    Ich habe ein Problem, un zwar habe ich an meinem Pc einen 2. Bildschirm angeschlossen. Erst hat das auch alles super funktioniert, aber jetzt bleibt der der 2. Bildschirm schwarz.
    Wenn ich den Stecker neu reinstecke, geht der Bildschirm kurz an und geht dann sofort in den Standby.
    Kann mir da irgendjemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Simon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2. Bildschirm bleibt immer im Standby #2

    2. Bildschirm bleibt immer im Standby

    Die richtige Einstellung hast Du? Über WinTaste+P erreichbar oder FN-F1?

    Die richtige Bildfrequenz hast Du auch? Der 2. Bildschirm müsste zwar mit allem zurechtkommen (anders als Fernseher), aber versuche mal 60Mhz.

  4. 2. Bildschirm bleibt immer im Standby #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    2. Bildschirm bleibt immer im Standby

    Ist auf 60Mhz gestellt, funktioniert trotzdem nicht :/

  5. 2. Bildschirm bleibt immer im Standby #4
    genesis
    Gast Standardavatar

    Idee 2. Bildschirm bleibt immer im Standby

    habe keine Ahnung ob das noch aktuell ist...

    versuche mal den PC über ein Terminal / Eingabeaufforderung / CMD runter zu fahren und starte dann nochmal neu.
    verwende dabei aber NICHT den Parameter /hybrid
    (nur damit keine Missverständnisse auftreten, der Befehl muss so aussehen)
    shutdown /s /f /t 5

    (es ist übrigens gerade 1 Uhr nachts und ich habe keine große Lust das noch weiter auszuführen...und ich bin auch gerade viel zu müde, um den Text nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen [bitte habt verständniss] )

Ähnliche Themen zu 2. Bildschirm bleibt immer im Standby


  1. Addy 4.0: Hallöle, ich habe die Programme Addy 4.0 in Deutsch und Mathe Klasse 7+8 auf Windows 2000 installiert. Leider laufen diese Programme nicht. Die...



  2. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...



  3. wann war der Stromunterbruch: Hallo Windows 2000 Cracks Kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 2000 herausfinden kann wann ich Stromausfall hatte ? Gibt es irgend ein...



  4. Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste: Hallo! Welche Richtlinie steuert denn den Haken in der Benutzerverwaltung bei "Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern"? Nachdem...



  5. Screensaver Install Pfad ???: Hallöle.... hab eine kleine Frage..... ich mir gerade einen Screensaver erstellt den ich auch bald auf meiner Website zum Download anbieten...