Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

Diskutiere Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi, ehm ich hab das Problem, dass ich ganz normal in den IE App surfen kann, aber nicht über den Desktop. Könnte mir dabei jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop #1

    Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

    hi,
    ehm ich hab das Problem, dass ich ganz normal in den IE App surfen kann,
    aber nicht über den Desktop. Könnte mir dabei jemand helfen ?

    Danke im voraus

    Gruß Basti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop #2

    Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

    Auf Desktop gehen, im linken unteren Eck mit Rechtsklick aus der erscheinenden Liste den Explorer wählen. Dann auf "Lokaler Datenträger C" die iexplore.exe (Anwendung) suchen,
    mit Rechtsklick "Senden an" und Linksklick auf "Desktop (Verknüpfung erstellen)".
    Die Verknüpfung kannst Du dann auch in die Taskleiste ziehen.

    Gruß Brueti

  4. Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

    Das ist ja nicht mein Problem.
    Bei mir kann ich vom Desktop überhauptnicht ins Internet, wiederum bei den Apps schon .

  5. Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop #4

    Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

    Normalerweise müsste beim Klick auf die "IE-Verknüpfung" am Desktop der Internet-Explorer auch starten.
    Wie sieht es aus wenn Du vom App-Explorer unten auf den Schraubenschlüssel und dann auf "auf dem Desktop ausführen" klickst? Geht das dann?

  6. Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop #5

    Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

    Hast Du überhaupt IE am Desktop?
    Oder FF, oder was?

  7. Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop

    Hallo,

    der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe exakt das selbe Problem: ich habe zwar auf dem Desktop alle Programme verfügbar, nur bekommen die keine Verbindung ins Netz. De Kachel-Apps haben alle ganz normal Internet-Verbindung, starte ich jedoch Outlook, den IE oder Google Calendar Sync via Desktop, steht da, dass keine Verbindung zum Internet bestehe.
    Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen zu Internet bei Apps da, nicht aber beim Desktop


  1. Bluetoot: Ok hab da ne dringende Frage betreff Bluetoot! hat schon jemand was gesehen,eine PCI Karte für den Desktop? Wäre euch sehr sehr dankbar für alle...



  2. WinBoard ist zurück - Auf neuem Server: Hallo WinBoard User Nach einigen Stunden testen und Probleme lösen ist das Forum nun wieder online. Das E-Mail Benachrichtigungs Feature...



  3. witziges mit ali: Ali tut alles weh! Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe...ische nix könne komme arbeite... mir tun alles weh... Kopf tun weh... Hals tun...



  4. shares erstellen und anbinden: hallo wie kann ich unter suse 7.3 shares erstellen und windows shares mappen?