Meine Apps sind verschwunden

Diskutiere Meine Apps sind verschwunden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie bekomme ich meine Apps wieder von Windows 8. Kann mir da jemand helfen ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Meine Apps sind verschwunden #1
    gäste
    Gast Standardavatar

    Idee Meine Apps sind verschwunden

    Wie bekomme ich meine Apps wieder von Windows 8. Kann mir da jemand helfen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Apps sind verschwunden #2

    Meine Apps sind verschwunden

    umso kürzer und inhaltsloser die Frage desto kürzer die Antwort.

    "importieren"

    Und das Thema ist ja brutal aussagekräftig ...Windows 8.....

  4. Meine Apps sind verschwunden #3

    Meine Apps sind verschwunden

    Wie sind sie denn verschwunden?
    Gruß Frank.

  5. Meine Apps sind verschwunden #4
    KimKim
    Gast Standardavatar

    Meine Apps sind verschwunden

    Ich habe das gleiche Problem. Habe versuch Skype zu starten. Dann sagt mir das System, dass ich zunächst ein Update fahren soll. Also versuche ich im Market das Update zu installieren, was das System abgebrochen hat. Seit diesem Zeitpunkt ist Skype verschwunden. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Irgendwo muss noch sein, aber ich finde es nirgends... nicht in den Programmen und auch nicht mehr auf der Startseite... Hilfe!! Wenn ich nun versuche es im Market neu zu installieren, sagt mir der Market, dass ich diese App bereits besitze! Was tu ich denn nun?

  6. Meine Apps sind verschwunden #5

    Meine Apps sind verschwunden

    Rechtsklick auf dem Modern UI und unten Rechts auf "Alle Apps" klicken, in der Auflistung Skype suchen. Oder: Auf dem Modern UI Skype eingeben, wenn es vorhanden ist dann wird es Dir angezeigt werden. Mit einem Rechtsklick auf die Kachel kannst Du dann unten "An Start anheften" wählen um die Kachel anzupinnen.

Ähnliche Themen zu Meine Apps sind verschwunden


  1. Flash: was haltet ihr von meinem ersten Flash versuch? Hinweis dauert etwas länger beim laden wegen der Musik zum Flash ...



  2. Wer kriegt seine Karre so hin: Wer kriegt seine Karre in Race Driver auch so hin?



  3. Gruppenrichtlinien: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien einem...