Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop

Diskutiere Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen Läppi mit Windows 8 gekauft und habe echt Schwirgigkeiten damit. Erst mal der Desktop!!! Ich möchte natürlich mein Officepaket auf dem Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop #1
    katrinkr
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop

    Ich habe einen Läppi mit Windows 8 gekauft und habe echt Schwirgigkeiten damit. Erst mal der Desktop!!! Ich möchte natürlich mein Officepaket auf dem Desktop zur Verfügung haben, aber das klappt irgendwie nicht. Man kann keine Verknüpfung erstellen.
    Hat das schon mal jemand hingekriegt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop #2

    Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop

    hallo,
    ich hab zwar nur die einzelnen Programme aus "Office xp" (Word/Exel/usw) als Verknüpfung
    auf dem Desktop;
    wenn Dir das reicht:
    Rechts-Klick auf die Kachel
    unten in der Taskleiste steht u.a. "Speicherort öffnen"
    dort dann das Programm mit rechts-anklicken und wie früher : senden/an Desktop
    Gruss
    H

  4. Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop #3

    Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop

    Das was Du als Desktop bezeichnest, das ist aller Wahrscheinlichkeit das Modern UI das bei Windows 8 als Startmenü fungiert. Hier kannst Du keine Verknüpfungen erstellen, wenn Du Software installierst dann werden die nötigen Verknüpfungen auch hinzugefügt. Der Desktop ist per Desktop Kachel erreichbar und sieht genauso aus wie bei Windows 7, nur dass links unten der Startknopf fehlt.

Ähnliche Themen zu Wie krieg ich die Office-Dateien auf den Desktop


  1. Tcp/ip Printserver: Hi, wer hat Ahnung wie ich folgendes Problem lösen Kann: die installierten Drucker verwenden Standard TCP/IP ports (printserver). Nach...



  2. SP3 ein MSI machen und GPO's: Hi Leute wie mach ich aus dem SP3 nun ein MSI und verteile es über GPO's?



  3. Norton Corporate Edition: hi leutz, wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers...



  4. EIZO: hi, bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler...



  5. Sex2000.exe: muß man einfach gesehen haben... also runterladen und "installieren" http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif