Host Dateien lassen sich nicht speichern

Diskutiere Host Dateien lassen sich nicht speichern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Hilfe wer kann mir helfen. Habe Windows 8 neu erworben und möchte die Host Datei öffnen und wieder Speichen Führe den Editor unter Administrator ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Host Dateien lassen sich nicht speichern #1

    Ausrufezeichen Host Dateien lassen sich nicht speichern

    Hallo Hilfe
    wer kann mir helfen.
    Habe Windows 8 neu erworben und möchte die Host Datei öffnen und wieder Speichen
    Führe den Editor unter Administrator aus , öffne die Datei , verändere was, und will
    sie wieder Abspeichern... Verweigert
    Kann die Datei kopieren aber nicht Löschen oder überspielen

    Vielen Dank im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Host Dateien lassen sich nicht speichern #2

    Host Dateien lassen sich nicht speichern

    Die hosts kopieren, bearbeiten und dann den Explorer mit Adminrechten öffnen um sie wieder in ihren Ordner zu kopieren - das geht! Allerdings, Windows 8 wird Deine Änderungen möglicherweise verwerfen und die ursprüngliche Version der hosts wiederherstellen.

  4. Host Dateien lassen sich nicht speichern #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Host Dateien lassen sich nicht speichern

    Habe die Host Datei unter Editor mit Admin rechten geöffnet und geändert. Wollte Sie abspeichern
    legt eine Neue Hostdatei mit txt an . Kann die Datei nicht überschreiben geschweige löschen.
    Habe Die Datei kopiert. überschrieben und wollte sie in das Verzeichnis kopieren.
    Selbst dies funktioniert nicht.

  5. Host Dateien lassen sich nicht speichern #4

    Host Dateien lassen sich nicht speichern

    Du musst die hosts ausserhalb des Verzeichnises C:\Windows\System32\drivers\etc bearbeiten, dann ohne Dateiendung speichern (oder die Dateiendung hinterher entfernen) Dazu beim Speichern im Editor bei Dateityp "Alle Dateien" einstellen und keine Endung vergeben. Den Explorer dann mit Adminrechten öffnen und die Datei an ihren alten Platz kopieren. Solange die Datei in ihrem angestammten Verzeichnis liegt, kannst Du sie nicht bearbeiten und speichern. Also geh doch einfach so vor, wie ich es Dir oben schon vorgeschlagen habe. Dann geht es nämlich.

Ähnliche Themen zu Host Dateien lassen sich nicht speichern


  1. Heimnetzwerk: Hallo! Ich hoffe mir kann einer in einfachen Schritten erklären wie ich den wechselseitigen Zugriff im Netzwerk zwischen zwei PCs bewerkstellige....



  2. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  3. Passwort für Outlook Identität vergessen: Guten Abend, welche Möglichkeiten hat man, wenn man das Passwort für seine Outlook Identität vergessen hat? Kann man den Registry Schlüssel irgendwo...



  4. Online Kalender: Hallo, ich habe folgendes vor: im web einen kalender erstellen, in den ich einträge einfügen und löschen kann. diese einträge sollen aber auf...