Problem mit Fotos ...

Diskutiere Problem mit Fotos ... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ein Problem & zwar ich habe einen neuen PC da habe ich nun ein Foto gespeichert später wieder gelöscht aber es wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Problem mit Fotos ... #1
    ProblemmitPC
    Gast Standardavatar

    Problem mit Fotos ...

    Hallo

    ich habe ein Problem & zwar ich habe einen neuen PC da habe ich nun ein Foto gespeichert später wieder gelöscht aber es wird immer noch in den Foto Live Kachel angezeigt obwohl es schon vom PC gelöscht wurde wie kann ich es entfernen oder wo kann ich die Foto Cache löschen ???
    bitte um eure Hilfe weil ich bin schon am verzweifeln :-/ ...

    Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Fotos ... #2

    Problem mit Fotos ...

    Lass Dir im Explorer unter Ansicht die ausgeblendeten Elemente anzeigen. Dann schau mal in den Ordner, in dem das Bild lag - dort wird es eine Datei mit dem Namen "Thumbs.db" geben, die musst Du löschen. Wenn das nicht der Fall ist, dann schau mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post2651 dort haben wir eine Lösung erarbeitet, wie man ohne grossen Aufwand die Caches für die Miniaturansichen und Icons löscht, damit Darstellungsfehler behoben werden können. Dein PRoblem dürfte in diese Kategorie fallen.

Ähnliche Themen zu Problem mit Fotos ...


  1. Modemlautstärke: Hi, hab mal wieder ein kleines Problem. Kann mein Modem nicht leise stellen. Schieber ist zwar auf leise, aber die an der Lautstärke hat sich...



  2. IBM oder WD?: Hallo! Ich brauch mal ein paar Meinungen über IBM und WD Platten. Welche Marke soll ich kaufen?



  3. .exe Datein werden immer mit Adobe Acrobat ausgefü: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem auf einen XP System von einen Kumpel. Er hat sich dort ein selbstextrahierendes Zip File...



  4. Win-System-Schrift ?: Irgendwo hat sich bei mir eine Schrift verabschiedet, neuerdings werden statt Buchstaben nur Symbole angezeigt. habe spaßhalber mal WingDing und...