Win 8 und Speedport Probleme

Diskutiere Win 8 und Speedport Probleme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop von Hp 655 mit Win 8. Mein Speedport ist ein W921v von der Telekom. Leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Win 8 und Speedport Probleme #1
    viviankemal
    Gast Standardavatar

    Böse Win 8 und Speedport Probleme

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop von Hp 655 mit Win 8. Mein Speedport ist ein W921v von der Telekom. Leider schmeist mich der Laptop (per W-Lan) ca. alle 10 min aus dem Netz. alle anderen Geräte laufen einwandfrei (Win7). Habe auch schon mit der Telekom geredet die meinten die können da nix machen. Habe schon alle Treiber upgedatet auf den Router die neuste Firmware, Port zugeordnet, Wlan Känäle und und und..... aber nichts hat geholfen. Vllt. hat ja hier jemand eine Idee???
    Bitte nicht sagen Neuer Router denn der läuft einwandfrei. und sollten antworten kommen bitte auch nicht auf Fachchinesisch denn ich habe wirklich nicht viel Ahnung. Vielen Dank erst mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 und Speedport Probleme #2

    Win 8 und Speedport Probleme

    Dann schau Dir doch mal einfach die Energiespareinstellungen Deines WLAN Adapters und die von Windows an...

  4. Win 8 und Speedport Probleme #3
    viviankemal
    Gast Standardavatar

    Win 8 und Speedport Probleme

    Also war alles auf energiesparen. Hab jetzt alles auf Höchstleistung und jetzt heisst es wohl abwarten. schreibe später ob es geklappt hat. aber trotzdem danke erstmal

  5. Win 8 und Speedport Probleme #4
    viviankemal
    Gast Standardavatar

    Blinzeln Win 8 und Speedport Probleme

    jippppppppppeeeeeeeeee. alles gut. vielen vieln dank

  6. Win 8 und Speedport Probleme #5

    Win 8 und Speedport Probleme

    Na siehst Du, war doch ganz einfach! Bei "alle 10 Minuten" muss ja etwa logisches dahinter stecken...

    Guten Rutsch!