Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

Diskutiere Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Salutti zusammen, Das Recovery kann ich auf meinem neuen Acer Aspire V3, Windows 8, sachgerecht starten, "Wiederherstellungspatition wird kopiert...". Das ganze ist aber auch nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #1
    Pink
    Gast Standardavatar

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Salutti zusammen,
    Das Recovery kann ich auf meinem neuen Acer Aspire V3, Windows 8, sachgerecht starten, "Wiederherstellungspatition wird kopiert...". Das ganze ist aber auch nach 12 Std noch damit beschäftigt, resp. nicht fertig! Der grüne Balken ist fast fertig,...
    Den Vorganz habe ich schon zum dritten Mal wiederholt.
    Der Läptop ist neu gekauft, Win 8 fertig installiert und läuft i. O., Recovery habe ich mit dem App "Acer Recovery Management" gestartet, im Web habe ich keine Antwort auf mein Frage gefunden.
    Acer Aspire V3-771G, intel Core i5-3210M 2.5GHz, 8 GB, 750 GB HDD,
    Wer weiss mir Rat? Thanx

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #2

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Wenn der Laptop ganz neu ist und Windows 8 fertig installiert wurde - was für einen Grund sollte es dann geben eine Wiederherstellung zu machen? Dabei wird doch Windows einfach nur nochmal über die schon fertige Installation gebügelt. So ganz erschliesst sich mir der Sinn Deines Tuns nicht.

  4. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #3

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Hallo,

    vielleicht hat er mehr als nur die Crapware deinstalliert und dabei Systemdateien erwischt :

  5. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #4
    Georg
    Gast Standardavatar
    Versuch das ist sehr gut RecImg Manager oder
    SlimImage-setup
    .
    ist eine Backup und Restore Software für Windows 8, die System Snaphots (Systemabbilder) als Disk Images im WIM Format erstellt und eine vollständige Windows 8 Systemwiederherstellung ermöglicht.
    Im Gegensatz zu der Windows 8 Refresh (Reset) Funktion, die Windows 8 auf standardisierte Werkseinstellungen zurücksetzt, werden mit dem RecImg Manager auch alle persönlichen Dateien, Windows Einstellungen und installierten Programme gesichert und wiederhergestellt.
    Die RecImg Manager Programmoberfläche ist im Windows 8 Metro UI Stil gehalten und zeichnet sich durch eine einfach zu bedienende und übersichtlich gestaltete Oberfläche aus.
    einfach im laufendem betrieb ein Images machen und wen die Kiste nicht mehr läuft Windows 8 DVD rein und dann auffrischen wällen . neu muss man da Windows 8 fast nicht mehr

    Liebe grüße
    Georg

    xxx@live.de

    ach ja damit man nicht gurgeln Muss

    den link dafür > RecImg Manager - Windows 8 Systemwiederherstellung mit Disk Images - Windows Tools - Dr. Windows

  6. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #5
    pinkhonig
    Gast Standardavatar

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    ich will kein wiederherstellungspunkt setzten.
    ich will nur ein recovery machen.
    und warum funktioniert das nicht bei mir?

  7. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #6

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Wie soll Dir irgend jemand Deine Frage beantworten, wenn Du uns keine Infomationen zum Rechner und zum Grund der Wiederherstellung lieferst? Der Grund für deine Wiederherstellungsabsicht, könnte auch der Grund dafür sein, dass die Wiederherstellung fehl schlägt. Denkst Du wir haben alle den gleichen Rechner und die gleichen Probleme wie Du.

  8. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #7

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Zitat Zitat von pinkhonig Beitrag anzeigen
    ich will nur ein recovery machen.
    Zu einem Recovery braucht man erst einmal ein Image. Sonst geht das nicht. Deswegen war auch der Vorschlag von Gerd (Gast) erst einmal ein Image zu erstellen.

    Oder aber du machst nur die Systemwiederherstellung (Starten mit der DVD und den Punkt auswählen), dann hast du die Grundinstallation ohne deine Apps allerdings. Dazu gibt es hier im Forum schon Screenshots.

  9. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #8

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Es ist aber zu bedenken, dass der TE eine Wiederherstellung machen möchte, das bedeutet aber, dass mit Windows etwas nicht stimmt. Was würde es also einen Sinn machen, von einer beschädigten Installation ein Image ziehen zu wollen und damit dann eine Wiederherstellung durchzuführen? Etwas widersinnig oder nicht?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #9

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Zitat Zitat von Pink Beitrag anzeigen
    Der Läptop ist neu gekauft, Win 8 fertig installiert und läuft i. O., Recovery habe ich mit dem App "Acer Recovery Management" gestartet
    Das Recovery ist nicht mit dem Image von Windows 8 versucht worden. Es scheint eher die Recover-Version, die von Acer mit dabei ist. Die greift auf eine "Hidden" geschützte Partition zu, die extra für die Wiederherstellung auf den Lieferzeitpunkt von ACER zielt.

    Ich denke, dass hier etwas verwechselt wird.

  12. Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt #10
    Heliumane
    Gast Standardavatar

    Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt

    Ich habe das selbe Problem! Der Grund ist einfach: Ich will eine Sicherung des Systems durchführen damit ich in Zukunft das Komplette System auf den jetzigen Zustand zurücksetzen kann, ohne Windows neu installieren zu müssen und damit die Sicherung sich ausserhalb des Rechners befindet, nämlich auf einem Stick.

    Das standart Programm von windoof8 verlangt nach einem USB stick mit mindestens 16GB kapazität. Ich habe mir extra einen 32GB stick gekauft und konnte dann das Programm ausführen. Dann hat das Programm den Stick formatiert und angefangen Daten auf den Stick zu laden. Nach etwa 2 Stunden merkte ich dass es kurz vor Schluss nicht mehr weiter ging.
    Beim 3ten versuch habe ich sogar das Programm in der Nacht gestartet, weil ich dachte dass es über Nacht fertig wird, aber nix da, das bleibt beim letzten Bisschen "hängen". Es sieht aus als obs weitermachen würde aber reagiert auf nichts mehr. Und lässt sich auch nicht mehr abbrechen - nur über Taskmanager.

    Wie schafe ich die letzten Prozent oder was mache ich falsch?
    Das ist bestimmt auch der Fall vom TE. Bitte um Hilfe.
    Zu erwähnen ist noch dass der Stick ein USB 2.0 hat und nicht USB 3.0, wenn's überhaupt was ausmacht. Und mein Laptop mit der 64bit Version von Windoof8 läuft.

Ähnliche Themen zu Recovery von Win 8 kann nicht erstellt werden, resp. wird nicht fertig gestellt


  1. Unbekannter Bootfehler: Hi! Ich habe in einem PC eine Festplatte mit aufgespieltem Win98SE eingebaut. Beim booten zeigt mir der Pc folgenden Fehler an : E/A Fehler ...



  2. Dvd Propleme: Ich habe mir von eurer Seite das DVD -Paket für den Mediaplayer geladen, er spielt aber die DVD nicht! Wo liegt das Proplem?



  3. Monito-Bildverstellung (Verkleinerung): Hallo allerseits, Betr.Windows98-SE---habe das neue Drive-Image Programm von Powerquest installiert---Die Oberfläche des Programms erscheint in...