Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an

Diskutiere Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Moin, habe hier ein echt seltsames Problem. Habe Windows 8 in den letzten zwei Tagen auf meinem Desktop PC und meinem Laptop istalliert. Während ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an #1

    Frage Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an

    Moin Moin,

    habe hier ein echt seltsames Problem. Habe Windows 8 in den letzten zwei Tagen auf meinem Desktop PC und meinem Laptop istalliert. Während auf dem Laptop alles läuft, gibt es auf meinem Desktop Probleme mit der Foto App:
    1. Ich kann keine Bilder damit öffnen. Doppelklicke ich z.B. auf ein *.jpg-File, öffnet sich die App und schließt sich aber sofort wieder.
    2. Der Import der Bilderbibliothek funktioniert nicht. Außerdem gibt es keine Option auch die Bilder aus Facebook oder den anderen Onlinenetzwerken zu importieren (Eintrag fehlt in den Optionen einfach).

    Schon Versucht:
    - Reinstallation der App
    - Erneute Indexierung

    Was könnte das Problem sein? Scheine irgendwie der einzige zu sein, bei dem es solche Probleme gibt. Google hat mir nicht ein Stück weitergeholfen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an #2
    Nette
    Gast Standardavatar

    Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook a

    Hallo,

    wir haben ähnliche Probleme - sh unter http://www.windows-8-forum.net/windo...ilweise-2.html, letzte Seite.

    Aber bis dato gibt es noch keine Antwort

  4. Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook a

    Moin,

    also bei mir hat sich das Problem mittlerweile gegeben - von selbst! Keine Ahnung was ich gemacht habe, könnte auch sein, dass es nach einem Update war...

Ähnliche Themen zu Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an


  1. Max Connections Im Ie6 Erhöhen: Hi, ich bin hier völlig neu. Ich habe versucht, o.g. Problem über diesen Tipp http://www.xptweak.de/tweaks/display_topic...&PagePosition=2 zu...



  2. NT4 Client am Win2000 Druckserver: Mein Problem ist etwas kompliziert: Umgebung: Win2000 Domäne. Alle Win2000 Clients (34 Stck) kein Problem. 1 Stück NT4 Client (wegen...



  3. Neue Avatars online: Hallo Zusammen Ich habe ein paar neue Avatars online gestellt: - @ - idiot_outside - Athlon - Balmer - bsd - evilinside



  4. Hilfe!! Wiederherstellungskonsole deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem die Wiederherstellungkonsole aktiviert. Eigentlich wollte ich das Ding nur mal ausprobieren! Wie kriege ich das Teil...



  5. beschädigtes Profil: Riesen Problem! Ich habe heute mein Computer gestartet und mußte mir von Windows2000 erzählen bzw. anzeigen lassen, das mein Profil eventuell...