Automatische Reparatur braucht viel zu lange

Diskutiere Automatische Reparatur braucht viel zu lange im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe gerade ein Problem mit meinen Laptop, ich habe ihn vorher ausgemacht mit der Power Taste, nun wollte ich gerade wieder dran lädt ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #1

    Böse Automatische Reparatur braucht viel zu lange

    Hallo, ich habe gerade ein Problem mit meinen Laptop, ich habe ihn vorher ausgemacht mit der Power Taste, nun wollte ich gerade wieder dran lädt ersmal der Ladebildschirm lange, paar Sekunden später kommt "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und "Diagnose wird ausgeführt", dann kam ein Fenster wo ich es wiederherstellen soll, so habe ich draufgedrückt, nach 10 Minuten passiert aber nichts! Ich verzweifel echt.




    Ich hoffe ich bekomme flot eine Lösung :-/



    LG Tobichenx3

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #2

    Automatische Reperatur braucht viel zu lange

    Ich hoffe Du kannst "flott" mal ein wenig warten, bis die Diagnose komplett fertig ist, und stellst dann die Fehlermeldung hier ein!!!

  4. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #3

    Automatische Reperatur braucht viel zu lange

    @Tobichenx3
    Das dauert schon mal länger als nur 10 Minuten. Meistens ist auch längere Zeit nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.
    Eine Zeitangabe kann man da nicht machen und "irgendwann" passiert dann doch etwas. Ist leider so - da gibt es am Anfang keinen Fortschrittsbalken o.ä.

    Ein PC oder Laptop wird nicht per Powerknopf abgeschalten sondern das System über die eingebauten Möglichkeiten korrekt herunter gefahren.
    Bei Windows 7 und Powerknopf kam dann nur - das System wurde nicht korrekt herunter gefahren - im abgesichertenb Modus starten - das sieht nun bei Windows 8 leider etwas anders aus und ruft eine Systemreparatur hervor.
    Die nun erforderliche Zeit muss du leider abwarten und das kann wirklich .... dauern.

  5. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #4

    Automatische Reperatur braucht viel zu lange

    Hallo,

    ich darf die Aussage von wolf66 etwas ergänzen. Man kann Win8 durchaus über den Powerknopf ausschalten. Dazu muss man aber das System vorher etwas anpassen:

    Systemsteuerung > Energieoptionen > links auf 'Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll'

    Wenn man 'Beim Drücken des Netzschalters:' 'Herunterfahren' wählt, kann man in Zukunft problemlos den PC über den Powerknopf ausmachen. Bei mir funktioniert das seit ca. 4 Wochen ohne Probleme.

    Lorenz

  6. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #5

    Automatische Reperatur braucht viel zu lange

    Da hast du natürlich recht, aber die wenigsten werden das System vorher entsprechend angepasst haben und das böse Erwachen kommt dann hinterher, weil es ja vorher unter dem anderen System auch fast keine Probleme bereitet hatte.
    Das nun immer gleich eine Systemreparatur o.ä. kommt ist natütlich etwas problematisch, wenn mal durch äussere Einflüsse einfach der Strom weg geht.
    Es reicht ja manchmal schon, wenn im selben Stromkreis Verbraucher (besonders Schaltnetzteile) an einem ungünstigen Phasenpunkt zugeschaltet werden und die Sicherung kommt.
    Nicht jeder hat am Rechner eine USV als Absicherung davor.
    Beim NB stürtzt natürlich erst mal der Akku weiter, soweit er ständig im Gerät ist.

  7. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #6

    Automatische Reperatur braucht viel zu lange

    habe kurz nach geschaut bei mir sind die Einstellungen , beim drücken des Netzschalters: herunterfahren und beim drücken der Energiespartaste: Energiesparen schon voreingestellt, ich denke damit sind die unwissenden die ihr PC am Netzschalter anstatt das System ordnungsgemäß runter zu fahren auf die sichere Seite, Windows dank

    frenchie.

  8. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #7

    Automatische Reperatur braucht viel zu lange

    Das Problem hatte ich bei meinen "EX" ep121 auch mal und das kann dauern ich glaube es waren weit über 40 Minuten.
    Dann erschien ein Meldung das dass System nicht repariert werden konnte.
    Windows 7 startete darauf neu und es lief wieder problemlos....it's not a bug it's Windows.

    Erst letztens hatte ich auf dem Rechner meiner Schwiegermutter eine Meldung die mir heute noch die Lachtränen in die Augen treibt.
    Der Rechner reagierte überhaupt nicht mehr, weder Maus noch Tastatur, voll frezze.
    Aber eine Meldung poppte auf "Windows reagiert nicht mehr" zur Auswahl als Bestätigungsbutton gab es "ok" und "Abbrechen"

  9. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur braucht viel zu lange

    Danke ersmal, gestern nach 40 minuten kam auch bei mir fehlgeschlagen, musste alles beuinstallieren und neuen windows key holen (-.-), naja hauptsache es funkt wieder



    Ich wünsche euch einen guten Rutsch


    LG Tobichenx3

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #9

    Automatische Reparatur braucht viel zu lange

    Hallo Tobichenx3,

    und neuen windows key holen (-.-), naja hauptsache es funkt wieder
    Du hättest keinen neuen Key holen müssen. Den alten kannst du auf dem selben PC immer wieder verwenden.

  12. Automatische Reparatur braucht viel zu lange #10

    Automatische Reparatur braucht viel zu lange

    Du hättest keinen neuen Key holen müssen. Den alten kannst du auf dem selben PC immer wieder verwenden.[/QUOTE]

    nicht auf ein andere PC sprich ist der PC gebunden ?

    frenchie.

Ähnliche Themen zu Automatische Reparatur braucht viel zu lange


  1. Apache Nach Namen Sortiert: Hallo zusammen, ich habe mir den Apache installiert und wenn ich jetzt localhost aufrufe zeigt er mir auch schön wie es sein soll den inhalt des...



  2. Windows XP Icon-Sammlung?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich suche als Gif- bzw/oder JPG-Sammlung die Icons vom WinXP-Design! Habt Ihr da für mich einen Tip,...



  3. USB-Problem: mein xp erkennt den drucker nicht! es ist ein canon s750. in der anleitung steht: software-cd einlegen bis dialogfeld "drucker eischalten" kommt....



  4. Comics Teil1: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/554G.jpg



  5. win2000 Netzwerk: Mein kleiners home netzwerk besteht aus einem w98 und w2000 client sowie nt4 server. Aufs internet bin ich direkt via HUB zu cablecom. Bis dahin lief...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

automatische reparatur braucht ewigkeiten