Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

Diskutiere Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe obiges nb von win 7 auf win 8 geubgradet. seit dem gehen die Hotkytasten nicht mehr und damit sind wichtige funktionen wie wlan nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten) #1
    hchk
    Gast Standardavatar

    Frage Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

    habe obiges nb von win 7 auf win 8 geubgradet. seit dem gehen die Hotkytasten nicht mehr und damit sind wichtige funktionen wie wlan nicht mehr einschaltbar. von medion keine brauchbare hilfe.
    gibt es irgendwo neue treiber oder andere möglichkeiten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten) #2

    Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

    Nein! Die Treiber dazu gibt es nur von MEDION und von niemand anderen.
    Du musst die Windows 7 Treiber verwenden, bei denen Du nur darauf achten musst, in den Eigenschaften des Setup Programmes, bei Kompatibilität auf Windows 7 zu schalten, und dann das Setup mit "Als Administrator ausführen" starten!

  4. Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten) #3
    hchk
    Gast Standardavatar

    Cool Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

    vielen dank für den Hinweis, hat aber leider nicht funktioniert. Das Programm photkey hat sich beim Setup deinstalliert. beim nächsten setup (Win7 und admin) hat es sich installiert und ordnungsgemäß abgeschlossen. nach neuem booten aber immer noch kein hotkey ausführbar.

  5. Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten) #4
    Timo
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

    ich hatte das gleiche problem. (gleies Notebook)

    habe photkey im kompabilitätsmodus von win7 laufen und in den autostart gepackt.
    dann gehen zwar nicht alle FN tasten aber zum beispiel WLAN ging dann wieder.

  6. Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten) #5
    Flashtim
    Gast Standardavatar

    Reden Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

    Vielen Dank für den letzten Kommentar, das hat diese Problem bei mir gelöst.
    PHotkey unter Programme(x86)/Photkey im Win7 Kompatibilitätsmodus starten

Ähnliche Themen zu Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)


  1. %expected_nodir_error%: Was bedeutet dieser Fehler? mfg gnoovy



  2. Ich glaub ich muss gleich Weinen !: :kotz HI! Verrückter Fehler: Ein User will an seinem PC auf www.sms.at ..... das prob ist: Bei der EIngabe der URL bleibt der Rechner hängen...



  3. Tastatur unter NT 4.0 keine Funktion: Hallo Kann mir jemand helfen ? Habe sehr wahrscheinlich an einem NT 4.0 Rechner den Dienst für Maus und Tastatur abgeschaltet. Der Rechner fährt...



  4. wann war der Stromunterbruch: Hallo Windows 2000 Cracks Kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 2000 herausfinden kann wann ich Stromausfall hatte ? Gibt es irgend ein...



  5. SIS 630 - TV-out unter Win 2000: Hallo aus Paderborn, ich habe auch ein Problem mit der SIS 630 und dem TV-out. Ich habe schon das Multimedia-Package installiert (habe Win 2000)...