Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"

Diskutiere Windows 8 startet mit "anderem Benutzer" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein WIN8 startet mit einem "anderem Benutzer", erst wenn ich auf zurück gehe kann ich mich mit meinem Account einloggen, hat jemand eine Ahnung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 startet mit "anderem Benutzer" #1

    Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"

    Hallo, mein WIN8 startet mit einem "anderem Benutzer", erst wenn ich auf zurück gehe kann ich mich mit meinem Account einloggen, hat jemand eine Ahnung, wie ich im das abgewöhnen kann?

    Außerdem wollte ich meinen Account ohne Eingabe eines PW starten lassen, die Anleitungen hab ich gelesen, eigenartigerweise zeigt mir mein Konto an, dass kein PW gewählt wurde (kein Häckchen gesetzt) obwohl eines gewählt wurde..

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    Gruß, Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 startet mit "anderem Benutzer" #2
    andy4
    Gast Standardavatar

    Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"

    geht mir genau gleich und ich finde die lösung nicht.

  4. Windows 8 startet mit "anderem Benutzer" #3

    Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"

    Ja, richtig, das war bei Windows XP, Vista und Windows 7 noch anders.

    Unter Windows 8 kann man das Problem kompliziert lösen oder einfach.

Ähnliche Themen zu Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo



  3. Windows2000 mit LS-120 Drive: Hi Jungs, ich habe da ein Problem mit einem Windows2000 Pro SP2 Rechner. Aus irgendeinem Grund habe ich (seltsamerweise erst) seit kurzem...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...