Probleme bei Bildschirmauflösung

Diskutiere Probleme bei Bildschirmauflösung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Habe auf meinem Dell Inspiron 1501 Laptop mit ATI Radeon xPress 1150 Graphik Windows 8 Pro installiert. (Upgrade von Vista) Soweit läuft alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Probleme bei Bildschirmauflösung #1
    Rene
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Bildschirmauflösung

    Hallo zusammen
    Habe auf meinem Dell Inspiron 1501 Laptop mit ATI Radeon xPress 1150 Graphik Windows 8 Pro installiert. (Upgrade von Vista)
    Soweit läuft alles bis auf die Bildschirmauflösung, die ich nicht ändern kann.
    Sie ist fix eingestellt.
    Das Bild ist aber verzerrt....man müsste eine Änderung auf 1280x 800 Einstellen können um dies zu ändern.
    Gibt's da Erfahrungen.
    Danke Rene

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme bei Bildschirmauflösung #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Bildschirmauflösung (Upgrade auf Win8.0

    ...wenn alles nichts hilft dann:

  4. Probleme bei Bildschirmauflösung #3

    Probleme bei Bildschirmauflösung (Upgrade auf Win8.0

    Hallo, hast Du es mal über die PC-Einstellung versucht? Charmbar öffnen, Einstellungen, unten PC-Einstellungen, oben links PC und Geräte, Bildschirm.
    -unbenannt.jpg
    Bildschirm mal automatisch erkennen lassen.

    Gruß, WMBO

  5. Probleme bei Bildschirmauflösung #4
    gast
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Bildschirmauflösung (Upgrade, Vista auf 8.0)

    .....wenn alles nichts hilft, dann:

    -Festplatte "platt" machen (alles löschen)
    -Vista neu installieren!
    -Dann, wichtig!!: unter Vista, Treiber, ATI Mobility Radon X1400 (Siehe Hardware) aktualisieren!!
    -Wenn Hinweis; dass def. aktualisiert wurde,
    -Win 8.0 installieren.
    -Win 8.0 Grafiktreiber auf der Festplatte (C) suchen und aktualisieren, schon klappt das (meist) mit der Bildschirmauflösung.

    Nocheinmal, wichtig! den Grafiktreiber unter Vista aktualisieren

    Gast

  6. Probleme bei Bildschirmauflösung #5

    Probleme bei Bildschirmauflösung (Upgrade, Vista auf 8.0)

    Die ATI Radeon xPress 1150 wird schon seit Windows 7 nicht mehr unterstützt. In einer 32bit Windows Version hatte man oft Glück, beim 64bit Windows hingegen nicht!

    Wenn, dann kann Dir nur ein Treiber von DELL helfen, der direkt für Deinen Notebook angeboten werden muss!

Ähnliche Themen zu Probleme bei Bildschirmauflösung


  1. WinME instabil: Hallo, ich habe seit längerem WinME laufen und habe von Anfang an Probleme. Setze ich die Geschwindigkeit des Prozessors (1000 Mhz) und des RAMS...



  2. Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden: Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon einmal einen XP Client in ein bestehendes Netzwerk unter Windows NT 4.0 (NT Server & Clients) eingebunden....



  3. DFÜ und Netzwerkverbindung >leer ???: hi, ich hatte ja schon mal was hier ind Board gestellt, weil ich Probleme hatte mit dem Ckient Rechner und dem Internet. Darauf hin hat man mir...



  4. Problem mit Vorlage (.dot): Hallo, habe das Problem, das beim Doppelklick auf eine Vorlage (1234.dot) eine neue Datei (*.doc) und die Vorlage selbst geöffnet wird. Andere...



  5. Internet-Probleme: Folgendes Problem taucht auf: Wenn man beispielsweise bei ebay reingeht und sich ein Angebot ansehen will, dann dauert es ewig und drei Tage (ca....