Laptop fährt nicht herunter

Diskutiere Laptop fährt nicht herunter im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, also seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich auch Windows 8 auf meinem HP-Laptop. Aber seit ein paar Tagen fährt sich der nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Laptop fährt nicht herunter #1

    Laptop fährt nicht herunter

    Guten Abend,

    also seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich auch Windows 8 auf meinem HP-Laptop.
    Aber seit ein paar Tagen fährt sich der nicht mehr herunter. Es kommt auch kein blauer oder schwarzer Bildschirm. Man kann ganz normal weiterarbeiten. Die einzige Funktion, die noch geht, ist Energie sparen. Ein Virus ist es nicht, hab ich jeden Tag gecheckt...

    Zu meinem Laptop, ect.:
    HP Pavilion 7, AMD A6-4400M APU mit Radeon HD Graphics 2.70 GHz, 4,00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.

    Auffällig ist, wie anscheinend so oft, die Windows-Anmeldefunktion.
    http://i48.tinypic.com/2s9dr7k.jpg

    Mein System wiederherstellen wollte ich eigentlich nur sehr ungern, da ich gerade mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen stecke...

    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop fährt nicht herunter #2

    Laptop fährt nicht herunter

    Servus,
    habe ähnliches Problem. Bei mir kommt der "Wird neu gestartet" Bildschirm und dann geht nüscht mehr....

  4. Laptop fährt nicht herunter #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Laptop fährt nicht herunter

    Servus Flo, hallo Zusammen,

    Ist zwar schon einige Zeit her dass Du Deinen Eintrag geschrieben hast, aber ich habe seit dem Update von Win 8 zu Win 8.1 auch das Problem dass meine Energieoptionen nicht mehr funktionieren. Es handelt sich bei mir um eine ähnliche Plattform wie bei Dir : Acer Aspire V3-771G, Intel Core i5-3230m 2.6GHz, 8GB RAM, 64bit.

    Ich habe leider keine "Posts" gefunden in denen eine Lösung für das Problem beschrieben wird.

    Gibt es mittlerweile schon eine Lösung ?

    Grüße,
    Richard

  5. Laptop fährt nicht herunter #4
    Gast
    Gast Standardavatar
    Kachel zum herunterfahren von Windows 8 erstellen; http://www.pc-magazin.de/ratgeber/wi...s-1367859.html

    Acer | Download Aspire V3-771G Treiber usw.

  6. Laptop fährt nicht herunter #5

    Laptop fährt nicht herunter

    Wenns nur um eine Möglichkeit ginge, Windows einfach herunterzufahren, dann wäre der Post hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post28914 sicher gefunden worden.

    Es geht aber darum, dass die Rechner beim Herunterfahren lange hängenbleiben und der Rechner nicht ausgehen will. Die Ursachen kennt aber keiner, weil sie so vielfältig sein können, wie die Rechner selbst. Mal ist es der Virenscanner, der erst noch einen Scan durchführt, ein anderes Mal gibt es Festplattenprobleme, ein anderes Mal sind ungeeignete Treiber die Ursache.

    Solange keiner seine genaue Rechnerkonfiguration und die installierte Software beschreibt, solange kann man auch keine wirkliche Ursachenforschung betreiben.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Laptop fährt nicht herunter #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Laptop fährt nicht herunter

    Kann man das so verstehen. Er hängt sich also beim runterfahren auf ?

  9. Laptop fährt nicht herunter #7

    Laptop fährt nicht herunter

    Nicht aufhängen, ich würde eher sagen der Rechner hängt beim Herunterfahren weil irgendwas das Herunterfahren bremst. Bei manchen Rechnern kann da sogar der Bildschirm schon schwarz sein. Das hab ich auch schon bei mir erlebt, aber das war nach kurzer Zeit wieder weg. Wie gesagt, die Ursachen können sehr vielfältig sein, ohne genaue Auskünfte über die Rechner und die installierte Software und gegebenenfalls den Updatestand kann man da nicht viel sagen. Mögliche Ursachen hab ich oben schon mal genannt.

Ähnliche Themen zu Laptop fährt nicht herunter


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. E-mail Test: hallo ich mö^chte gerne eine email erhalten,w enn pascal danach antwortet. gruss pascal ;D



  3. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Lob für Support!: Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...