Update von Windows 8 erneut installieren

Diskutiere Update von Windows 8 erneut installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, wir haben einen PC, welcher mit Vista 32 Bit geliefert wurde. Heute wurde ein Update auf Windows 8 auf diesem PC installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Update von Windows 8 erneut installieren #1

    Update von Windows 8 erneut installieren

    Hallo liebe Community,
    wir haben einen PC, welcher mit Vista 32 Bit geliefert wurde. Heute wurde ein Update auf Windows 8 auf diesem PC installiert. Anschließend zeigt uns der PC in der Systemsteuerung an, dass er 64 Bit fähig ist. Nun die Frage, kann man das Windows erneut mit dem selben Product-Key installieren und dann die 64 Bit Version von Windows 8 installieren, ich hatte gelesen, dass der Product- Key jetzt nur noch eingeschränkt erneut auf dem selben PC verwendet werden kann.

    Vielen vielen Dank für eure Mühe im voraus !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update von Windows 8 erneut installieren #2

    Update von Windows 8 erneut installieren

    Hallo,

    Das geht. Probieren geht über Studieren.

Ähnliche Themen zu Update von Windows 8 erneut installieren


  1. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif



  2. Windows XP Shutdown Problem: Hi Pascal, ich habe folgendes Problem: Unter Windows xp / Neustart hängt sich der Rechner regelmäßig auf. Ich habe gehört, dass es einen...



  3. Exchange 2000 - MAD.exe: Kennt das Problem jemand? :



  4. Umfrage zum neuen Board: Hi @all Ich finde das neue Board genial, rein von den Funktionen her. Das alte war zwar ebenfalls ok, konnte aber längst nicht soviel wie das...



  5. w2kas mit ics oder routerfunktion ?: Hallo, folgendes szenario. Server mit w2k as, client mit w2k pro. server: LAN IP 192.168.0.3 (erste netzwerkkarte), Subnet: 255.255.255.0,...