Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto

Diskutiere Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hoffe, jemand aus diesem Forum kann mir bei meinem Problem (bzw. Problemen) weiterhelfen. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Medion Akoya ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto #1
    Seidenblume14
    Gast Standardavatar

    Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto

    Hallo,
    ich hoffe, jemand aus diesem Forum kann mir bei meinem Problem (bzw. Problemen) weiterhelfen.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Medion Akoya E 6232 bei Aldi gekauft, auf dem Windows 8 vorinstalliert ist.
    Jetzt habe ich das Problem, dass der Laptop manchmal einfach nicht hochfährt. Das Medion-Logo erscheint, aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Vorher habe ich ihn ganz normal runtergefahren. Kann das vielleicht sein, dass der Laptop dann irgendwelche Uptdates macht oder in irgendeinem anderen Modus ist? An dem Notebook selber liegt es denke ich nicht, dies ist schon das zweite Modell, das ich gekauft habe (das erste habe ich aufgrund eines Verarbeitungsfehlers umgetauscht)

    Außedem habe ich ein Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich hatte mir zunächst eine Konto mit einer GMX-Adresse erstellt, ich wollte aber gerne eine neue E-mail adresse von google mail haben, sodass ich das Konto mit der GMX-Adresse gelöscht habe (was wahrsch. ziemlich dumm war) und mich für ein neues mit gmail angemeldet habe. Jetzt kann ich mich auf dem Notebook aber immer noch mit dem Passwort für meine GMX-Adresse anmelden und auf dem Desktop erscheint bei mir aber immer die Meldung: "PC-Probleme lösen: Sie müssen sich mit dem richtigen Kennwort für ihr Microsoft Konto anmelden." Das kann ich aber nicht, weil dann immer erscheint: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für ihr Microsoft-Konto verwenden."

    Meine Frage: Wie kann ich das "PC-Problem" lösen? Das Microsoft-Konto existiert im Internet ja nicht mehr, kann man es denn irgendwie wiederherstellen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto


  1. Grafikkartentreiber: suche unbedingt Treiber für Geforce2 TNT64 für XP womit die Zeitverzögerrung nach dem Login verschwindet das sollte der mit der Referenznummer 28...



  2. remote desktop: hallo suche ein remote desktop programm. sollte aber über dsl laufen. danke schonmal.



  3. Outlook Express: Status-Einstellungen: Hallo, ich möchte mein Outlook Express (Version 6) besser einstellen und hoffe, daß jemand von Euch helfen kann: Nachrichten im Posteingang,...



  4. VBA für Dummies ;): N'abend kennt jemand ein gutes manuel für vba? muss des lerne.. so ne anleitung, vba für dummies oder so...



  5. DVD Pioneer: Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet....